• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

habs schon im Killzone2 Thread gepostet aber hier nochmal für alle :D :

Falls jemand in Frankfurt oder Umgebung wohnt .. zur Einweihung des Saturn heute am 20.02.09 in My Zeil gibts unter anderem :

Killzone2 für schlappe 44,- Euro ... das nenne ich mal ein guter Preis, meine UK Version kostet umgerechnet knapp 40,- Euro inkl. Versand :freak:

Außerdem noch die Xbox360 Premium (60 Gig) mit 3 Games für 177,- Euro.

D_SA_F_2502INLI1_07_bigthumb.png

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT

War grad im Media Markt(die Verkäufer werden echt immer dümmer, wollte ein Wii Spiel umtauschen was ein einer Stelle immer stehen bleibt aber habe kein Bong mehr aber definitiv jünger als 2 Jahre und die eine sagt ja Austausch und geht in die Mittagspause und der andere meinte dann neee gibt keine 24 Monatige Gewährleistung sonst würde es die ja auch auf Kekse geben :freak: und hat mich dann weggeschickt)

Aber Killzone 2 Steelbox gabs für 55€

War grad im Media Markt(die Verkäufer werden echt immer dümmer, wollte ein Wii Spiel umtauschen was ein einer Stelle immer stehen bleibt aber habe kein Bong mehr aber definitiv jünger als 2 Jahre und die eine sagt ja Austausch und geht in die Mittagspause und der andere meinte dann neee gibt keine 24 Monatige Gewährleistung sonst würde es die ja auch auf Kekse geben :freak: und hat mich dann weggeschickt)

Aber Killzone 2 Steelbox gabs für 55€

Bei Amazon.de gibt es Little Big Planet UK Version wieder lieferbar für 30€
Bei Trade-a-game Gibt es: Uncharted für 18€ (gebraucht),
Ratched & Clank Tools of Destruction 18€ (gebraucht),
Battlefield Bad Company 30€ (gebraucht),
Burnout Paradise 16€ (gebraucht)
Assassin's Creed 20€ (gebraucht)
Assassin's Creed Platinum 18€ (gebraucht)
Resistance 2 UK 40€ (neu)
Resistance 2 D 33,49€ (gebraucht)

Mirrors Edge bei Amazon.de für 30€ ist erst wieder in 11 / 12 Tagen lieferbar. Also ausverkauft!
Dafür gibt es Mirrors Edge bei Play.com für 23,50€

Zuletzt bearbeitet:
@Scerred

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass man dir bei MM ein Spiel ohne Bon umtauscht.
Deswegen sind doch die Verkäufer nicht dumm.

Street Fighter kaufe ich mir.
Der Preis ist in Ordnung in UK ist der Preis gleich.

Kerschi schrieb:
@Scerred

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass man dir bei MM ein Spiel ohne Bon umtauscht.
Deswegen sind doch die Verkäufer nicht dumm.

Es besteht keine Kassenbong Pflicht. Man muss dem Verkäufer nur glaubhaft mitteilen das man es in diesem Geschäft gekauft hat und das habe ich durch meinen Zeugen der beim Kauf mitbei war.

Aber hattest nichtmal gesagt das ein Freund von dir seine über ein Jahr alte PS3 ohne Kassenbong bei Media Markt umgetauscht hat ?:p

Ohne kassenbon kannst du noch so glaubhaft und zeugen haben, trotzdem tauscht er es "normalerweise" nicht um, aber ich hoffe es für dich;).

Scarred schrieb:
Aber hattest nichtmal gesagt das ein Freund von dir seine über ein Jahr alte PS3 ohne Kassenbong bei Media Markt umgetauscht hat ?:p

Das stimmt und ich hab auch gesagt dass ich das frech fand, allerdings war seine PS3 erst 3 Monate alt als das BD Laufwerk hops ging.
Das eine ist aber Hardwear und das andere Softwear.
Geöffnete Softwear/ Filme oder Cds sind eh vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei einer PS3 mit Produktionsdatum 2008 kann man schon davon ausgehen dass dieses Teil noch Herstellergarantie hat. Da hat sich der MM nichts abgebrochen auch wenn er das Gerät nicht selbst verkauft hat.
Bei einem Game welches älter als ein Jahr ist, ist das dann schon wieder eine andere Geschichte.

o.k schrieb:
Ohne kassenbon kannst du noch so glaubhaft und zeugen haben, trotzdem tauscht er es "normalerweise" nicht um, aber ich hoffe es für dich;).

ich habe einmal eine MS Habu Maus (nach 3 Monaten Kabelbruch) ohne KAssenbon im Saturn getauscht (ist ja das selbe). Ich wusste noch ungefähr wann ich das gekauft hatte und dass ich dazu eine Audio CD gekauft habe.
Das havbe ich dem Verkäuifer gesagt und der hat im System gekuckt. Hat um das grobe Datum herum auch einen KAuf der HAbu mit genau dieser Audio CD gefunden und dann wars kein Thema mehr. Hat sie mir dann problemlos ausgetauscht

Ich habe mir eben bei amazon.co.uk 50Cent bestellt für ps 3.
Als voraussichtlicher Liefertermin steht da der Mittwoch bis Donnerstag.
Aber die müssten es doch schon heute losschicken oder nicht????
Dann müsste es doch am Montag bei mir sein und aller spätestens Dienstag????

Kann mir niemand weiterhelfen?????
Da steht jetzt als Status items dispatching soon.
Also das Spiel wird bald versendet aber ich habe immer noch keine DHL Trackingnummer bekommen.
Denkt ihr die haben es losgeschickt gestern uso gegen 17:00 denn ich habe es um 16:00 bestellt oder schicken die das noch heute los???
Also im ganzen und großen lautet meine Frage "hat jemand bei amazon.co.uk am freitag was bestellt und wann hat er es bekommen??????"
Denn ich muss es bis Dienstag haben weil ein Freund Geburtstag hat und vorraussichtlicher Liefertermin ist am 3.-4. März

Also dein Paket wird losgeschickt wenn es drankommt. Item dispatching soon bedeutet das es noch nicht verschickt wurde. Wann es verschickt wird weiß die Glaskugel. Wenn du Pech hast wird es aus England verschickt, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit bis Dienstag nicht da. Aus Deutschland könnte es auch knapp werden.

Aber ich kann es nicht stornieren das bedeutet doch die haben es losgeschickt???

Das bedeutet wohl eher das es für den Versand schon vorbereitet wird und du es deswegen nicht mehr stornieren kannst. Wenn sie es abschicken wirst du ne mail erhalten und es steht auch auf deren hp unter deinem Account.

Ich würde es ja mir im laden kaufen aber das Spiel erschien gar nicht inDeutschland.:freak:
Der Status hat sich nicht verändert also es kommt doch am Mittwoch an.:(:(:mad::mad::freak::freak:
Wenn die es am Freitag versandbereit gemacht haben müssten die es doch wenigstens heute losschicken oder arbieten die nicht am Samstag?
Ich finde das so doof von denen das die das nicht einfach losschicken können ich habe es gegen 16:00 Uhr vorbestellt und die kriegen es hin zu verpacken aber nicht zu verschicken.:freak::freak::freak::freak::freak::freak:
Ich müsste einfach meineFrust rauslassen Leute, schuldigung dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben