• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das MGS 4 als Platinum kommen soll stand gestern auch in den News bei Gamezone.de.

Kon_artis schrieb:
Flower 7,99€ @PSN :D

Ein wunderbar entspannendes Spielchen mit schöner Landschaft. Ich hätte es vorher nicht gedacht, aber das Spiel hat was. Hat sogar Platin bei 4players abgeräumt.

http://www.4players.de/4players.php...t_Wertung/PlayStation3/9806/62343/Flower.html

Aufgrund deines Postings bin ich auf die 4players Seite & hab mir den Test mal durchgelesen .... ab in den Store, runtergeladen und nd dann bin ich gleich mal 1-2 Stündchen über die Wiesen geschwebt .. herrlich.

Danke für den Tipp :cool_alt:

@MGS

DAs wäre natürlich super wenns Platinum wird .. wollte es mir sowieso bei gelegenheit holen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch lieber Horror, Shooter oder dergleichen. Aber vielleicht gerade deshalb bietet dieses Spiel mal was anderes. Als ich das Spiel das erste mal gesehen habe hab ich mir auch gedacht: "Was ist das denn für schwules Zeug". :lol:
Aber das Spiel ist herrlich entspannend und innovativ. Endlich wird die Sixaxis Steuerung anständig genutzt.

Suche immer noch mein Controller Schnäppchen.

Leider sind alle Double Packs für 40 Pfund irgendwie nicht auf Lager.

Hat jemand was für mich`?

w00t!! macht ein fass auf, Scarred hat seine Playsi :D

PSN ID?
Sig ändern :D

übrigens wieder erstklassiger Ralph avatar :D

Dann mal viel spaß mit der ps3;)

gratulation zur ps3 :)

Ich finde deine entscheidung auch gerechtfertig weil eine PS 3 sich wirklich lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben