• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wartest und wartest Scarred ich verstehe dich wirklich nicht;)
Warum wartest du auf eine Preissenkung die vllt. nicht durchgeführt wird.:rolleyes::rolleyes:
Kauf dir eine Next-Gen. Konsole und mach nicht tausende von Threads auf in denen steht: "Soll ich mir lieber eine PS 3 oder XBOX 360 kaufen."
Kauf dir einfach eine ps3 und sei zufrieden.:D:D:D
Das ist nicht böse gemeint das soll dir mal zeigen das die PS 3kunden zufrieden sind.;)

Kauf dir eine Xbox 360 ist nicht böse gemeint soll dir nur zeigen die Xbox 360 Kunden zufrieden sind.;)

Was ist das bitte für eine Aussage?

Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen das er lieber ne PS3 will und er persönlich darin mehr Vorteile sieht. Deshalb. ;)

Entschieden hat er sich zu 90% eigentlich schon, nur wann er kauft weiss er noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja also is doch rehct günstig..
ich hab ihm/dir zwar gestern noch geraten zu warten, aber ich denke unter 299 wird sie eh nihct gesenkt und da haste dann halt die 40€ gezahlt,hast sie aber auch deutlich früher. Lohnt sich doch.
Würde dieses Angebot wahrnehmen da die Presisenkung (die ja auch bisher noch nicht offiziel ist, soweit ich weiß - korrigiert mich) wohl auch nicht noch viel mehr Ersparnis bringen wird. So gesehen sogar günstiger, denn 40 Euro für 2-3 Monate PS3.. imo keine Frage (wenn man vom späteren LAdenpreis von 299 ausgeht).

Ich bin halt ein Schnäppchen Jäger weil ich mich sonst derbst ärgere wenn es dan 1 Monat massiv günstiger gibt und zumal mich Resistance 2 nicht wirklich interessiert

Hab mich zu 100% entschieden, ich lebe ja schließlich nur 1x :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von Amazon UK ist schon wirklich gut. Auf was noch warten?

Eines find ich bißchen schade. Amazon UK bietet vorher für 20Pfund mehr ein aktuelles Spiel an und jetzt als Spiel für 10Pfund, nach meiner Meinung nach ältere Spiele.....

Die schieben ihre Angebote nur so hin und her.......

Aber trotzdem OK.

Ich hab meinem Bruder gestern eine XBox 360 von amazon.co.uk bestellt. 189,99 Pfund für die 60GB, 2 Controller, GTA4, Lego Indianer Jones und Kung Fu Panda ich finde man kann net meckern.

natürlich wissen die das nicht :D

Na dann wünsch ich dir viel Glück^^

Ich werde heute bei MM zuschlagen, insofern die Ware noch Verfügbar ist.
Für den NDS Gehirn-Jogging und Mehr Gehirn-Jogging zusammen für 30 EUR. Dazu Guitar Hero III inkl. Gitarre und MetalGearSolid für die PS3 jeweils 29 EUR.

So gefällt mir das. :)

hmm, war am freitag im Saturn, da hab ich mal nichts derartiges gesehen.

PS: Scarred, nimm den Ralph Avatar wieder. Der is klasse!!
und dein aktueller hatte mogwai schonmal, bzw hat ihn evtl immernoch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben