• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es kein Videospiel ist..., das Sony Wireless Headset (PS3) gibt es momentan für £19.99. Das ist ein echtes Schnäppchen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hervorragend funktioniert.

Wobei Far Cry 2 (PS3) für £17.50 auch ein Schnapper ist.

Zuletzt bearbeitet:
S3b86 schrieb:
Das Headset hat mal wieder 2-4 Wochen Lieferzeit. Zum Kotzen.

Wobei es doch egal ist. Bestellen kann man es ja schon mal zu diesem Preis. ich selber habe es mit dem Buzz! Quit TV Special Edition gemacht. Einfach unschlagbar der Preis. :)

So, endlich hab ich die Bestätigung, dass mein Motorstorm unterwegs ist von amazon.co.uk. Was mich allerdings stutzig macht,ist ,dass ich damals 2 Spiele bestellte, nur eins geliefert werden konnte und ich nun zweimal Versand zahlen muß. Kann das jemand bestätigen?

MFG

Hallo,
hab mal ne Frage wegen den 150€ wenn man im Ausland bestellt. Ist der Betrag auf einen bestimmten Zeitraum beschränkt oder wird das immer pro Bestellung gerechnet? Hab mir letzte Woche was für 70€ bei Amazon uk bestellt und will heute nochmal was für ca. 145€ bestellen. Muss ich das dann verzollen oder funktioniert das weil ich unter 150€ bei der Bestellung bleibe?

Die 150€ sind für Europa nicht gültig du kannst soviel bestellen wie möglich.;)
Die 150€ grenze ist für USA, Asien oder Australien glaube ich.

Ich habe mir gerade Far Cry 2, Midnight Club: Los Angeles und BUZZ! Quiz TV bei Amazon UK bestellt.
Das ganze für £89.47 inkl. Versand und VAT. Da kann man doch echt nicht meckern. :)

Allerdings nicht dierekt von Amazon UK. Ich poste generell nur Preise die direkt über Amazon UK laufen.
Viele andere Händler, die nur die Amazon-Plattform nutzen, versenden nicht nach Deutschland.

Kennt jemand ein gutes"deutsches" Angebot für Fifa 09?
War vorhin bei den Gamestopverbrechern. 69€ für ein gebrauchtes ist ja wohl ein schlechter Witz.
Aber auch der MM hat bei Fifa 09 mächtig angezogen.
Letzte Woche hat es dort noch 59 gekostet, heute 69€.

Ach ja wer beim letzten PS3 Bundle von Amazon nicht zugeschlagen hat der erhält jetzt eine neue Chance.

PS3 + 2 Spiele + HDMI Kabel für 344€
http://www.mydealz.de/5162/neues-amazoncouk-ps3-bundle-fuer-344e/

Zuletzt bearbeitet:
hi,

also lt. geizhals ists bei www.promarkt.de als vorkasse mit 57,30 € am guenstigsten. ueber
amazon fuer 59.

;)

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt gebraucht für 70?
das ist doch der normale Vollpreis? Gut, macnhe kosten auch 2-3 Euro mehr (Special Edition usw mal ausgenommen) aber wo bitte soll denn da der Second-Hand Vorteil stecken?
Ist doch ne Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben