• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo für die, die es interessiert

ich habe bei amazon.co.uk

GOW 2 26,07 £ = 29,76 €
und FiFa 09 20,99 £ = 23,96 €

gekauft. Der Kurs wird also im Moment bei Amazon mit 1 £ =1,14 € angesetzt!

Das mit Amazon UK ist ja echt der Knaller. Da werde ich auch mal gleich zuschlagen! :)

Du kannst da ruhig zuschlagen.;)

Nochmal kurz zwei Fragen:
1. Muss man bei dem Überweisungsschein den Wert in Euro oder in Pfund angeben?
2. Gibt es nicht irgendwo eine Seite, wo geschrieben ist, welche Sprache das Spiel/Film unterstützt oder nicht (Für den Computer oder Generell)? Der Thread hier ist schon sehr gut, aber ich spiele (noch) nichts auf der Konsole.
Ansich ist mir die Englische Sprache kein Problem, doch bei so komplexen Spielen wie z. B. Fallout 3 will ich einfach deutsche Untertitel oder generell Deutsche Sprachausgabe, damit ich nichts von der Story oder sonstiges verpasse!

Wäre über Tipps sehr dankbar, da ich leidenschaftlicher Spieler bin und selber nicht so viel Geld verdiene (geh noch zur Schule) und Amazon UK scheint mir ein sehr gorßer Vorteil zum deutschen Markt zu sein...

Mr. Bush

Zuletzt bearbeitet:
Die PSP bekommt man bei Amazon UK auch schon für 123€ + 2 Spiele.
Ist die denn mit deutschen Spielen kompatibel?

Bin ja mal gespannt wie lange die Preise so bleiben in England

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum oder echtes Angebot. Was meint ihr?

Gruß Ride

Sieht doch reel aus!

Hab vor paar Monaten auch meinen Augen nicht trauen können als MGS4 für 24€ im Saturn verkauft wurde ;)

Jo ich kann es nur bestätigen! War gerade in Aachen im Saturn. Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Premium für 149€. Haha wenn das mal kein guter Preis ist!

360ige Grüße

Ride :D

Richtige Ramschware :eek:

Hab für mein Tomb Raider Underworld Bundle noch 269€ bezahlt. :o

Heute ist endlich meine KK gekommen, in 2-3 Tagen folgt dann der Pin und dann gehts loooooooooos
DS3+Sony BT Headset+4 Aktuelle Spiele 120 € :D

Nochmal kurz ne Frage zu den KK (Sorry wenn ich nerve:freaky:): Wenn man jetzt keine besitzt und sich auch keine machen lassen will, kann man doch zu einem Freund gehen, der eine besitzt und von deren Karte aus bezahlen? Geht das so einfach?

Mr. Bush

Glaub schon, man braucht ja keine PIN oder Unterschrift. Nur die Daten die auf der Karte stehen.

Normal kann die Bezahlung auch über eine andere KK erfolgen. ;)

Geht ohne Probleme, ist völlig egal.
Nur nicht vergessen dem Kumpel oder Vater das Geld zu geben. :D

Btw: FROHES NEUES !

Ok, danke euch. Werde mal mein Glück versuchen. Hoffentlich finde ich einen willigen:D.

Mr. Bush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben