• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eisbrecher
Gamestop kennt doch jeder außerdem bekommt man für die gebrauchten Spiele sehr wenig Geld.:rolleyes::rolleyes:

mfg

jo bei mir sind die zudem verdammt unfreundlich und die preise sind auf mm oder saturn niveau, mit verhandelt is da auch nich viel.

Bei der Xbox 360 Pro für 199,95€ solltet ihr nicht vergessen euch von einem Freund/Bekannten werben zu lassen und ein oder zwei der gratis Artikel mitzunehmen.
http://www.mydealz.de/2008/06/xbox-360-pro-inkl-20gb-festplatte-fuer-19999e/

Für das Werben gibt es nochmal einen 20€ Weltbild Gutschein, dieser kann zwar erst für den nächsten Einkauf eingesetzt werden, aber die Preise für DVDs sind sehr konkurrenzfähig zu Amazon.

MGS 4, heute Vormittag im MM bei uns 64 €, 16 Uhr nach der Arbeit 57 €!!

Hatte beide in der Hand, wollte den Unterschied wissen, Ant. MA: Ui, die dürfte gar nicht mehr hier stehen!! :D :lol:

Bei Quelle gibt es in Kombination mit dem Gutschein Online18 nen ganzen Haufen Schnäppchen:

* Super Smash Brothers Brawl (Wii) für 29,99€ (Internetpreis: 42€)

* Big Brain Academy (Wii) für 19,99€ (Internetpreis: 29€)
* NBA Live 08 (Wii) für 19,99€ (Internetpreis: 30€)
* Summer Athletics (Wii) für 29,99€ (Internetpreis: 35€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Singstar Vol. 02 (PS3) für 26,85€ (Internetpreis: 36€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Buzz! Quiz TV inkl. Wireless Buzzer (PS3) für 54,75€ (Internetpreis: 66€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Chroniken von Narnia (PS3) für 43,99€ (Internetpreis: 54€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Soul Calibur IV (PS3) für 52,99€ (Internetpreis: 60€) - Ende Juli
* Soul Calibur IV (Xbox 360) für 52,99€ (Internetpreis: 60€) - Ende Juli
* Summer Athletics (Xbox 360) für 25,99€ (Internetpreis: 35€) - lieferbar in 1-2 Wochen
* Devil May Cry 4 (PC) für 24,99€ (Internetpreis: 37€) - lieferbar in 1-2 Wochen

Bei Saturn kostet Hellgate : London ab heute nur noch 15,- Euro. Ich schätze die Entwickler wollen mit der Diablo 3 Vorfreude etwas Kohle scheffeln. Ich fands nie SO schlecht, aber der Preis war mir zu hoch. Jetzt hab ich zugeschlagen. :D

So long...

michae1971 schrieb:
Beim Mediamarkt in Vaihingen gibts einige Xbox360-Spiele für 15€, darunter auch Battlefield Bad Company.

Sorry, falls Fragen hier nicht erwünscht sind, aber gibt es eine Möglichkeit das Spiel in dieser Filiale zu bestellen? Also auch zu diesem Preis? Ich habe mal so die Route ausgerechnet, und das wären dann 336km für eine Strecke bis dorthin, das würde sich nicht wirklich lohnen.

für mich wären es über 600km :D

womit habt ihr so ein geiles Angebot verdient?! das is echt mal cool!!!

sind das alle reduzierten games oder gibts da noch mehr?
weil das wären 80km von mir, also noch machbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben