• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe es ist ok wenn ich hier mein Blog vorstelle.

dudeins.eu Playstation 3-, XBox 360-, Nintendo Wii-Schnäppchen! Das meiste ist aus dem Ausland, meistens jedoch England, da es dort einfach viel billiger ist als hier.

Im Real gibt es in einigen Filialen The Eye of Judgement (PS3) für 19,99€ (Internetpreis: 70€).

Berlin und Gießen sind auf jeden Fall dabei. Teilweise sind die wohl auch noch falsch etikettiert (also einfach kurz über den Scanner ziehen).

http://www.abload.de/img/dsc00252a2b.jpg

----------------------------

Guitar Hero 3 alle Konsolen inkl. Gitarre für 49€

2. Gitarre alle Konsolen für 29€

bundesweit im Media Markt:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw37/pdf/page_6.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn im City Center in Essen gibts momentan Jade Empire, die Special Edition im Steel Case, mit dicker Anleitung, Art Book und Poster (und sogar das Spiel :D) für 4,99 Euro. Da dacht ich mir, das ist besser als Ausleihen. Ich geb dem Spiel nochmal eine Chance.

Zudem ist das AddOn zu The Elder Scrolls 4 : Oblivion, names Shivering Isles für schmale 2,99 Euro zu haben. Hätt ich damals doch auf so ein Angebot gewartet. 29,99 war es definitiv nicht wert. ;)

So long...

@xpower ashx
Auf der gleichen Seite findet man auch Bioshock für 10€ und sogar uncut.

Die haben teilweise gute Preise, nur man muß die Sachen dann halt in die Filiale bestellen und abholen, Gears of War 2 ist auch schon längst vorbestellt. :D Ich bestelle meine Games und früher auch HD-DVD´s meistens dort weil ich um die Ecke die Videothek habe. ;)

@Jikyo

DANKE für dieses absolut geile Angebot :)
Habe es mir auch direkt noch für meine 360er bestellt :)

SUPER! Danke!

Leider war es auf der PS3 schon ausverkauft als ich deinen Beitrag gelesen habe.

hö ? das mit dem Gutschien funzt doch nur wenn Amazond er Verkäufer ist oder ? Aber Amazon ist dort nicht mit aufgelistet :/

DeathAngel03 schrieb:
hö ? das mit dem Gutschien funzt doch nur wenn Amazond er Verkäufer ist oder ? Aber Amazon ist dort nicht mit aufgelistet :/

war gestern nachmittag nochmal von amazon verfügbar, hab dann gleich ma zugeschlagen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben