Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe es ist ok wenn ich hier mein Blog vorstelle.
dudeins.eu Playstation 3-, XBox 360-, Nintendo Wii-Schnäppchen! Das meiste ist aus dem Ausland, meistens jedoch England, da es dort einfach viel billiger ist als hier.
Bei Saturn im City Center in Essen gibts momentan Jade Empire, die Special Edition im Steel Case, mit dicker Anleitung, Art Book und Poster (und sogar das Spiel ) für 4,99 Euro. Da dacht ich mir, das ist besser als Ausleihen. Ich geb dem Spiel nochmal eine Chance.
Zudem ist das AddOn zu The Elder Scrolls 4 : Oblivion, names Shivering Isles für schmale 2,99 Euro zu haben. Hätt ich damals doch auf so ein Angebot gewartet. 29,99 war es definitiv nicht wert.
Die haben teilweise gute Preise, nur man muß die Sachen dann halt in die Filiale bestellen und abholen, Gears of War 2 ist auch schon längst vorbestellt. Ich bestelle meine Games und früher auch HD-DVD´s meistens dort weil ich um die Ecke die Videothek habe.
Superknaller!!!!
Amazon hat den Preis von Beijing 2008 für Xbox 360 und PS3 auf 29,99€ runtergesetzt ABER!!! der 25€ Gutschein OLYMPICS funktioniert weiterhin!!!