-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Videospiel Schnäppchen Thread
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
Es sind einfach nette Menschen bei Neckermann
Ne ich denke die dachten das gmae kostet überall nur 40€ oder so^^
Ne ich denke die dachten das gmae kostet überall nur 40€ oder so^^
oemer_1991
Lt. Commander
Bei Amazon gibt es die Crysis Special Edition für nur 29,97€.Klick mich
Ist zwar kein Videospiel, aber für PS3 Besitzer dennoch interessant.
Im Media Markt gibt es aktuell die Blu Ray von Indiana Jones Teil 4 für gerade mal 14€!!!
Hab ich mir heute gleich geholt.
Keine Ahnung wie lange noch die Aktion ist, aber ich würde schnell machen bei Interesse!
Im Media Markt gibt es aktuell die Blu Ray von Indiana Jones Teil 4 für gerade mal 14€!!!
Keine Ahnung wie lange noch die Aktion ist, aber ich würde schnell machen bei Interesse!
gNNY schrieb:Neckermann bietet Little Big Planet (Artikel Nummer: 1381 799 oder über die Suchfunktion) für knapp 40 EUR an.
Leider bereits ausverkauft!
ps: Eigenzitat
Abrissbirne
Commander
Vielen Dank!Kerschi schrieb:Ist zwar kein Videospiel, aber für PS3 Besitzer dennoch interessant.
Wer gleich morgen mal bei MM vorbeischauen, freu mich schon
Gerne!
Generell sind alle Blu Rays deutlich gesenkt.
Die meisten gibt es für 19,90€
I Am Legend gibt es auch für 14€.
edit
Hab gerade gesehen dass der Amazon nachgezogen hat. Auch dort bekommt man Indiana Jones und I am Legend für 14,90€.
Generell sind alle Blu Rays deutlich gesenkt.
Die meisten gibt es für 19,90€
I Am Legend gibt es auch für 14€.
edit
Hab gerade gesehen dass der Amazon nachgezogen hat. Auch dort bekommt man Indiana Jones und I am Legend für 14,90€.
Zuletzt bearbeitet:
-deto-
Ensign
Dakine
Rear Admiral
Nochmal wegen LBP !
hab hier ne Mail bekommen, die mich verwundert
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Als Alternative können wir Ihnen eine Zahlung per Vorkasse anbieten.
Bitte überweisen Sie den Warenwert 29,95¬ (abzüglich 10,00¬
Gutschein) zzgl. Versandkosten 5,95¬ auf Kontonummer: 6055400 bei der
Bayrischen Landesbank Bankleitzahl: 700 500 00 und geben Sie die
Kundennummer 1201-9743-5 als Verwendungszweck an.
Das wären dann 26€ statt 36€
Sollte ich schnell überweisen? Oder nachhaken, sodass ich 36€ bezahle?
hab hier ne Mail bekommen, die mich verwundert
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Als Alternative können wir Ihnen eine Zahlung per Vorkasse anbieten.
Bitte überweisen Sie den Warenwert 29,95¬ (abzüglich 10,00¬
Gutschein) zzgl. Versandkosten 5,95¬ auf Kontonummer: 6055400 bei der
Bayrischen Landesbank Bankleitzahl: 700 500 00 und geben Sie die
Kundennummer 1201-9743-5 als Verwendungszweck an.
Das wären dann 26€ statt 36€
Sollte ich schnell überweisen? Oder nachhaken, sodass ich 36€ bezahle?
Du musst eh 36 bezahlen so wie ich das verstehe.
Sie schreiben ja den Warenwert von 29,95 und dann in Klammern dass dabei der Gutschein dabei berücksichtigt wurde.
Ich hab gestern einen Brief bekommen wo mir der Versand innerhalb von 10 Tagen ab Bestell datum bestätigt wurde.
Fein!
Sie schreiben ja den Warenwert von 29,95 und dann in Klammern dass dabei der Gutschein dabei berücksichtigt wurde.
Ich hab gestern einen Brief bekommen wo mir der Versand innerhalb von 10 Tagen ab Bestell datum bestätigt wurde.
Fein!
Wie es scheint hat Neckermann tatsächlich alle LBP Bestellungen storniert.
Die Angaben über die Gründe sollen sehr wiedersprüchlich sein.
Den einen wird gesagt dass Sony das Spiel nicht verschoben habe und deswegen die Bestellung storniert wird, anderen erzählzt man was von zu vielen Bestellungen und man könne nicht alle ausliefern.
Fakt aber scheint zu sein dass absolut niemand seine Bestellung erhält, auch dann nicht wenn man schon wie ich den Bestätigungsbrief erhalten hat.
Jetzt kann man sich fragen ob die Preisgebung einfach ein Fehler war, oder ob sie nicht mit dieser Resonanz gerechnet haben.
Fakt ist dass Neckermann durch diese Aktion viele Kundendaten auf lau bekommen hat.
Mich ärgert natürlich jetzt dass ich kein Schnäppchen machen werde, aber gut, an den 20€ mehr soll es nicht scheitern.
Bei Neckermann werd ich jedenfalls nie mehr bestellen.
Die Angaben über die Gründe sollen sehr wiedersprüchlich sein.
Den einen wird gesagt dass Sony das Spiel nicht verschoben habe und deswegen die Bestellung storniert wird, anderen erzählzt man was von zu vielen Bestellungen und man könne nicht alle ausliefern.
Fakt aber scheint zu sein dass absolut niemand seine Bestellung erhält, auch dann nicht wenn man schon wie ich den Bestätigungsbrief erhalten hat.
Jetzt kann man sich fragen ob die Preisgebung einfach ein Fehler war, oder ob sie nicht mit dieser Resonanz gerechnet haben.
Fakt ist dass Neckermann durch diese Aktion viele Kundendaten auf lau bekommen hat.
Mich ärgert natürlich jetzt dass ich kein Schnäppchen machen werde, aber gut, an den 20€ mehr soll es nicht scheitern.
Bei Neckermann werd ich jedenfalls nie mehr bestellen.
rephluX
Ensign
Hab selbst nicht bestellt, mich würde es auch ärgern und ich will jetzt Neckermann nich extra in Schutz nehmen aber: Bei Neckermann arbeiten auch nur Menschen. Sprich: Wenn es ein Fehler gewesen ist, weil jemand den Preis falsch eingetippt hat, so kann das durchaus vorkommen. Ist bei Amazon auch schon vorgekommen vor etwas längerer Zeit.Kerschi schrieb:Bei Neckermann werd ich jedenfalls nie mehr bestellen.
moqwai
Lieutenant
Eine Stornierung hab ich noch nicht erhalten. Um mich dafür extra bei "my-Neckermann" anmelden, mach ich nicht. Mal sehen, ob noch was kommt. Geh da aber eher nicht von aus. Direkt zum Release zum Vollpreis werde ich es mir definitiv nicht zulegen. Mit 35€ hätte ich leben können.
oemer_1991
Lt. Commander
Bei Gamestop,Media Markt, Gamestop oder amazon kostet mercenaries 2 für ps 3 oder xbox360 nur 29,99€ und die gebrauchte version kostet bei gamestop nur 24,99€.
rephluX schrieb:Hab selbst nicht bestellt, mich würde es auch ärgern und ich will jetzt Neckermann nich extra in Schutz nehmen aber: Bei Neckermann arbeiten auch nur Menschen. Sprich: Wenn es ein Fehler gewesen ist, weil jemand den Preis falsch eingetippt hat, so kann das durchaus vorkommen. Ist bei Amazon auch schon vorgekommen vor etwas längerer Zeit.
Schon klar und damit hab ich ehrlich gesagt auch von Anfang an gerechnet, aber hier wiegt das Fehlverhalten von Neckermann deutlich schwerer meiner Meinung nach.
Wenn ein falscher Preis im Internet eingestellt wurde dann frage ich mich warum man das erst gemaerkt hat nachdem das Angebot beendet war, so ziemlich genau nach einer Woche!?
Der zweite Punkt ist der dass sogar noch Brife verschickt worden sind die eine Bestellbestätigung waren und die über einen Liefertermin Auskunft gegeben haben.
Es wurden also zuerst die Bestellungen angenommen und dann per Post eine Woche später bestätigt.
Das ist schon ein verdammt langer Zeitraum in dem so ein Fehler eigentlich bemerkt werden hätte müssen.
michael54431
Commander
Naja, wenn das Automatisiert geht, dann werden die die Briefe wahrscheinlich nichtmehr zurück holen können. Dann kanns ja schon vorkommen. Per Email wäre es sicher alles schneller abgelaufen, denk ich mir jetzt zumindest mal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.