• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix natürlich...hab nen Praktikanten abgestellt dessen Aufgabe es ist alle 10sek " F5 " zu drücken in der Hoffnung es kommt nochmal *hrhrhr*

Gut, für 5€ hätten wir natürlich alle gerne zugeschlagen, aber wenn wir ehrlich sind haben wir eigentlich absolut kein Interesse an dem Titel.
Der würde normal nie im Portfolio auftauchen.

Ich hab mir das Game für 50$ in den USA geholt, das Game rockt doch :D
Wenn es einem nicht gefällt, kann man es immer noch verkaufen.

Habe eben folgende Mail von Amazon erhalten

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Beijing 2008" [Video Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
fur Amazon.de gelten, unterscheiden.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

...mmh...
ok...also ich würd sagen dann darf der Praktikant heute Mittag gegen 13Uhr aufhören F5 zu drücken *g*

Gibs eigentlich schon irgendwo LittleBigPlanet ? (lieferbar)

Hi

Wo bekomme ich Ninja Gaiden II günstiger her, von mir aus auch Gebraucht, danke

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle

bei Amazon für alle Plattformen im Moment wieder für 49,95 Euro zu haben...

Neckermann macht's möglich: Little Big Planet für 36 EUR nach Hause geliefert

AUSVERKAUFT

Hi,

Neckermann bietet Little Big Planet (Artikel Nummer: 1381 799 oder über die Suchfunktion) für knapp 40 EUR an. Abzüglich des 10 EUR Gutscheincodes "geschenk1" und zuzüglich den 6 EUR Versankosten kommt man auf 36 EUR. Ich hab's gerade bestellt und bin gespannt, wann und ob es ankommt :)

So geht's: einfach das Spiel in den Warenkorb legen und bestellen, anschließend klickt man sich durch die Kaufabwicklung. Beim Schritt "Zahlungsart" kann man dann den Code "geschenk1" angeben und bekommt 10 EUR ermäßigt.

Enjoy,
Andreas

Zuletzt bearbeitet: (leider ausverkauft)
AW: Neckermann macht's möglich: Little Big Planet für 36 EUR nach Hause geliefert

Ziemlich cewl, wer aber noch keine PS3 hat sollte bedenken, dass er ab dem 11.11. das Spiel im Bundle umsonst dazu bekommt ;).

AW: Neckermann macht's möglich: Little Big Planet für 36 EUR nach Hause geliefert

Richtig ... zumindest gerüchteweise, offiziell habe ich dazu noch nichts gesehen. Amazon bietet das Bundle entweder nicht mehr an oder ich find's nicht.

Da ich mir jedoch die 160 GB Version vorbestellt habe, kam mir dieses Angebot mehr als recht. Zwei Fliegen mit einer (wenngleich etwas teuren) Klappe.

hi

habs mir vor 3-4 tagen auch schon über neckerman bestellt und hoffe das es klappt^^
nicht das jetzt alle da bestellen und die können nicht liefern

die eigentliche frage ist ja Lieferzeit 2-3 Wochen ab jetzt oder ab Release Datum?

Super Tipp! Vielen Dank!
Ich wollte LBP zwar erst später kaufen, da ich zur Zeit mit Far Cry und Dead Space genug zu tun habe, aber für den Preis musste ich sofort zuschlagen.
Ist ja unglaublich! Hab es gerade bestellt für 35,90 inklusive Versand.
Billiger hab ich noch keinen Toptitel zu Realese bekommen.
Nochmal danke!

Bei mir hat es komischerweise nicht geklappt.
Als ich bei der Online-Überweisung war, sollte ich die 45,95€ bezahlen. Was hab ich falsch gemacht? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben