• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragt den Micha doch, ob er euch ein paar Spiele einsackt und zuschickt.
Nur wohn ich ca. 200km von Vaihingen entfernt, aber man hätte es ja über Amazon bestellen, und dann mittels Tiefpreisgarantie versuchen, sich den Differnzbetrag gutschreiben zu lassen. Und wenns nicht genehmigt einfach wieder retour schicken. Ist doch einfacher, als sich auf so einen langen Weg zu begeben.

War ja klar, dass meine Konsolen Wii, PS3 davon nicht betroffen sind.
Wo ist der TRUS eigentlich in München?

Da wäre ich gleich neben dran.
Vielleicht schau ich mal hin. Sind da normale Kinderspielsachen auch reduziert?

das hellgate verramscht wird liegt wohl ehr an was anderes , bei der firma soll es ganz schön bröckeln wenn man die news der letzten tage und wochen so ließt (es ist ja nicht blizzard)

Also Gamestop kann ich auch nicht empfehlen ich wollte da letztens mein Smackdown vs. Raw 08 verkaufen, da wollten die mir gerade mal 10 euro für geben, neupreis liegt zwischen 40 und 50 euro, außerdem sind die preise dann unverschämt, habe nämlich ein gebrauchtes smackdown 08 dann im regal gesehen da haben sie 35,99 für verlangt

ebenso in meinem örtlichen Gamesshop: Crysis Collectors Edition + GTA 4: 35€

Hast du den Post vor meinem gelesen? Es geht darum das die mir soviel für beides zusammen bieten wollten... ;)

Man bekommt generell sehr schlechte Preise wenn man seine Games in solchen Läden verkloppt.
Für 4 Wochen alte Top Spiele gibt es vielleicht mal 20 - 25€.
Alles was älter als 6 Wochen ist bringt in der Regel nicht mehr wie 15€.
Ich hab vor kurzem meinen Controller hingetragen und ihn gegen einen Dualshock 3 tauschen wollen.
10€ Rabatt hat er mir geboten. Ein Witz also.
Ich verkauf meine Games nur noch über Internet. Da bekommt man in der Regel doppelt so viel wie von den Gameshops.
Zelda für die Wii hab ich z.B für 46€ auf ebay verkauft, was mehr wie der Neupreis ist.

Mc-Flurry schrieb:
ebenso in meinem örtlichen Gamesshop: Crysis Collectors Edition + GTA 4: 35€

tja flurry.. nur scheiße, dass gamestop garkeine pc-spiele ankauft :D somit haben sie dir 35€ für gta4 geboten und das wäre wahrscheinlich ok..

Tja, scheiße wenn man nicht lesen kann Uepsilon. :D

Ich hab nirgendwo was von Gamestop geschrieben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben