Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur wohn ich ca. 200km von Vaihingen entfernt, aber man hätte es ja über Amazon bestellen, und dann mittels Tiefpreisgarantie versuchen, sich den Differnzbetrag gutschreiben zu lassen. Und wenns nicht genehmigt einfach wieder retour schicken. Ist doch einfacher, als sich auf so einen langen Weg zu begeben.
Bei der TOYS"R"US-Fillale in München gibts wegen Umbau, 20% auf XBox360, PS2 und NDS Games. Auf PC-Spiele bis 20€ gibts 50%. Ich hab ein Foto vom Prospekt gefunden.
das hellgate verramscht wird liegt wohl ehr an was anderes , bei der firma soll es ganz schön bröckeln wenn man die news der letzten tage und wochen so ließt (es ist ja nicht blizzard)
Also Gamestop kann ich auch nicht empfehlen ich wollte da letztens mein Smackdown vs. Raw 08 verkaufen, da wollten die mir gerade mal 10 euro für geben, neupreis liegt zwischen 40 und 50 euro, außerdem sind die preise dann unverschämt, habe nämlich ein gebrauchtes smackdown 08 dann im regal gesehen da haben sie 35,99 für verlangt
Man bekommt generell sehr schlechte Preise wenn man seine Games in solchen Läden verkloppt.
Für 4 Wochen alte Top Spiele gibt es vielleicht mal 20 - 25€.
Alles was älter als 6 Wochen ist bringt in der Regel nicht mehr wie 15€.
Ich hab vor kurzem meinen Controller hingetragen und ihn gegen einen Dualshock 3 tauschen wollen.
10€ Rabatt hat er mir geboten. Ein Witz also.
Ich verkauf meine Games nur noch über Internet. Da bekommt man in der Regel doppelt so viel wie von den Gameshops.
Zelda für die Wii hab ich z.B für 46€ auf ebay verkauft, was mehr wie der Neupreis ist.