Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDesigngehäuse: Cougar traut sich beim Conquer 2 mehr
Mir hat der Vorgänger tatsächlich sogar einigermaßen gefallen durch seine Andersheit.
Aber das hier sieht irgendwie zu krass anders aus... Vor allem diese 3 RGB - Balken in der Front passen meiner Meinung nach nicht zum Rest des Gehäuses.
Und ich mag schon ein bisschen Beleuchtung im Gehäuse.
Da war das alte Conquer ja noch beinah annehmbar. Aber dieser Frontpartie? Sieht aus wie eine Stereoanlage für Kinder aus dem Jahr 1999. Viel blinken, merkwürdige und unnütze Löcher in den Boxen und wenig Leistung; es musste nur viel "Disco" drin sein. Aber: Es wird sicherlich seinen Markt und Käufer finden. Es gibt schließlich genug Kinder und Jugendliche, die nicht bei der Tafel anstehen müssen, weil sie doch sehr vermögend sind. Das soll aber nicht heißen, dass sich die Zielgruppe nur auf KuJ beschränkt. Sich für Erwachsend zu halten, heißt nicht, dass sich Erwachsene nicht wie KuJ verhalten
Finde ich eine Katastrophe.
Moderne Kunst ist mMn oft einfach nur dahin geklatscht und wird dann mit dem Begriff "Kunst" gerechtfertigt und Mondpreise verlangt.
Jeder der schon mal im Museum für moderne Kunst war und auch für zeitgenössische Kunst, merkt welch gigantischer Unterschied das ist...
Ich finde solche extravaganten Sachen aber wirklich gut. Bringt Abwechslung für Leute die sie suchen. Hübsch muss es nicht sein. Gefallen entwickelt sich durch die Suche nach dem besonderen.
So auch geschehen bei dem vorgestellten Gehäuse. Ich kenne jemanden der sowas sicherlich feiern würde. ^^
Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Manch einer mag ein solches Gehäuse mögen und es sich leisten können. Das heißt aber nicht das deren Geschmack schlecht ist.
Was vor allem gut gelöst ist: die Halterungen für Lüfter oben und in der Front hängen an dem Ding mit dran, man muss sich also auch keine großen Gedanken um die Kabel machen.
Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen alten Servertower von Siemens Fujitsu gehabt und umgebaut, Plexiglasfenster rein, neue Lackierung, mehr und größere Öffnungen für Lüfter.
Da ließ sich der Mainboardtray auch nach hinten herausziehen (selbst während dem laufenden Betrieb) allerdings musste man dafür im Vorfeld sämtliche Kabel lang genug gelegt haben, sonst hat man alles zerrupft.
Ok wo ist es abgestürtzt ? und wieviele Alien waren an Bord ?
Also ich stehe ja auf so ein Schei.....aber bitte dann in weiß !........ich denke technisch so vom Airflow usw ist es nicht der Brüller.
Geschmack ist halt so eine Sache ......es gibt Leute die stehen auf Feinripp
Das Gehäuse ist extrem pervers obergeil. Jetzt nicht unbedingt wegen dem RGB-Kram aber das Design ist der Shit.
Ich glaub ich kauf`s mir zweimal und lege mir eins in mein Bett damit ich mit dem Teil schlafen kann. Könnt mich gern als gehypedten Trolo hinstellen... egal, das Gehäuse flashed mich überkrass.
“Jeder der nicht mag, was ich mag, hat keinen Geschmack! Wie kann man nur mögen, was ich nicht mag?” (hab das einfach mal als Beispiel rausgegriffen)
Es wird Menschen geben, die das mögen. Es wird sogar Menschen geben, die dafür 400€ auf den Tisch legen werden.
Geschmäcker sind gottseidank verschieden. Manch einer mag ein solches Gehäuse mögen und es sich leisten können. Das heißt aber nicht das deren Geschmack schlecht ist.
Das ist natürlich bewusst überspitzt formuliert. Aber wir kennen alle diese Leute, deren Geschmack "fett und protzig" lautet und die für solche Dinge haufenweise Geld rausschmeißen. Klar soll jeder sein Ding machen, aber "größer, fetter, teurer" nur weil man es kann geht mir mittlerweile ziemlich auf den Senkel. Von ein wenig Vernunft aus ökologischer Sicht brauchen wir da noch nicht mal anfangen.
Die Zielgruppe wird aber nicht sonderlich gross sein die Design toll finden plus bereit sind das Geld hinzulegen.
Gibt einfach für die Hälfte wunderbare hübsche und funktionell durchdachte Lösungen.
Hättens sich die Transformer Lizenz holen sollen und bissl animieren mit kleinen Motoren, da könnt man paar Fanboys mehr an Land ziehen.