News Designgehäuse: Cougar traut sich beim Conquer 2 mehr

Finde den schon ziemlich geil - bin aber auch erst Mitte 30, von daher... ich darf das.

Nur zum reinigen dürfte der ein absoluter Alptraum sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Das Teil ist wohl nicht für Leute gedacht, die den PC erstrangig als Arbeitsgerät sehen. Ich habe jetzt eigentlich schon hinreichend Platz, aber wo das Ding hinsollte, wäre mir schleierhaft. Über das Design braucht man eh nicht zu diskutieren, Geschmack ist Privatsache.

Bulletchief schrieb:
Finde den schon ziemlich geil - bin aber auch erst Mitte 30, von daher... ich darf das.
Puh und ich dachte schon ich bin der Einzige dem es gefällt.
Wäre ohne RGB aber noch besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
als "Homeworld 2" Fan muss ich gestehen:
sehr geil ! :)

Da muss ich an Full Metal Jacket denken:
"Sie sind so häßlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sei!!!"

• Gefällt mir
Reaktionen: K1LL3RC0W
Ich lasse mich nicht von einer Cougar erobern....

Moep89 schrieb:
Das ist natürlich bewusst überspitzt formuliert. Aber wir kennen alle diese Leute, deren Geschmack "fett und protzig" lautet und die für solche Dinge haufenweise Geld rausschmeißen.
Ich sag nur Ed Hardy :p

Aber das Gehäuse hier finde ich ehrlicherweise echt nett.

Was für ein hässliches Kackteil.

Krasses Teil. Ich möchte es vermutlich nicht geschenkt, für den Mut haben sie aber durchaus Respekt verdient. Man will nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegsehen... wie ein Cyber-Moped.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man das verschlimmbessern konnte. Das erste Conquer hatte ja noch einen gewissen Charme, weil zwar Ausgefallen, aber deutlich dezenter. Aber das hier? Hier hat man das Gefühl, da ist ein 10-jähriger Amok gelaufen beim Design-Prozess...

black977 schrieb:
Das Interessante ist der Schlitten zum rauszziehen, vielleicht gibts das demnächst mehr, wäre mir recht.

Das gibt es schon seit zig Jahren. Nutzt/Verbaut halt nur kaum ein Hersteller.

Also ein bisschen verspielt, darf ein PC-Gehäuse ja sein, aber das?

Man kann es auch übertreiben. Gut man kann auch sagen, dass denen die Ideen noch nicht ausgegangen sind.
Ich fand die Acer Predator Gehäuse schon hässlich. Hier fällt mir dazu aber kein passendes Wort ein. 👎

@CB wie wäre es denn mal mit nem Test diverser sogenannter "Design" Gehäuse. So als Vergleich, welche zumindest ein klein wenig sinnig sind.

Ich weiß noch nicht warum, aber das Gehäuse sieht aus wie etwas, was ich mir in den Garten hinstellen würde.

Wem es gefällt soll es kaufen. Wem nicht der soll es nicht kaufen. Schon extrem schwer das Konzept, oder?

Mein Geschmack trifft es nicht aber jeder darf, kann und soll mit seinem Geld machen was er will.

Ich hab mich richtig gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab: Designgehäuse!
Und dann das :stock: Das dürfte mit das hässlichste Gehäuse sein, das ich seit langem gesehen hab. Schlussendlich haben sie einfach ein normales Gehäuse schief in einen RGB-Korpus versenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das viele gern ins (vermutlich) Kinderzimmer stellen.

@Qualla

Ja viele werden davon nicht im Kinderzimmer stehen sondern bei Leuten die es sich leisten können und wollen ;) Ich glaube JayzTwoCents hat im Vorgänger schon einmal gebaut und es ist halt einfach etwas anderes zum 0815 Thermaltake, Caselabs oder Fractal.

giphy.gif

Wie kann man sowas "Design" nennen?

Das ist sogar sehr komplexes Design, weil viel Funktion drin steckt. Aber Schönheit liegt, wie immer, im Auge des Betrachters.

Zurück
Oben