Desire, iPhone 4 oder was ganz anderes?

Ich weiß auch nicht, warum man sich für den Kauf eines iPhones rechtfertigen muss. Aber du tust es offensichtlich die ganze Zeit. Was bittechön sollen deine "aber ich bin damit zufrieden" Posts denn sonst bewirken, außer, dass sie dein Ego stärken?
Helfen tun sie jedenfalls niemandem.

Dass das iPhone 4 "technisch veraltet" ist, hat glaube ich niemand behauptet. Ist auch Unsinn. Aber mehr als aufschließen mit der Konkurrenz kann es dennoch nicht. Es ist ja fast ne 1:1 Kopie vom Desire/Nexus, nur eben ein paar Monate später. So viel zur Hardware - was die Software angeht, das Thema haben wir ja schon durch.

Und übrigens, das Ding ist bereits vor Wochen bei Gizmodo in der Redaktion gelandet und wurde auseinandergenommen. iOS4 wurde ebenfalls schon vor Monaten vorgestellt. Verstehe nicht, wie du da von "Vermutungen" reden kannst, außer, du hast was nicht mitbekommen...

was sollte mana uch mehr tun als technisch aufschließen...
ich denke ein handy mit einer auflösung von über 720p ist sowieso nurnoch marketing....
höher als die jetzigen auflösungen bringt einem nichts, denn schärfer wirds auch nicht mehr...
mehr MP bringen auch keinem was, denn niemand druckt wandgroße plakate aus nem handyfoto aus, dafür nutzt man professionelle kameras...
dem iPhone fehlt im grunde nurnoch MicroSD ... alles andere ist software bei jedme handy, die erweitert werden kann...
okay die CPU bzw GPU könnte noch soweit gesteigert werden, dass wir irgendwann Crysis auf nem handy zocken...aber sonst gibts glaub keine wirklichen upgrades mehr...

shaundalglish schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum man sich für den Kauf eines iPhones rechtfertigen muss. Aber du tust es offensichtlich die ganze Zeit. Was bittechön sollen deine "aber ich bin damit zufrieden" Posts denn sonst bewirken, außer, dass sie dein Ego stärken?
Dies hast du jetzt schon zum wiederholten mal geschrieben, vielleicht liest du deine Posts nochmals selber und schaust mal worums eigentlich ging...

shaundalglish schrieb:
Dass das iPhone 4 "technisch veraltet" ist, hat glaube ich niemand behauptet.
Auch da kann ich dir empfehlen nochmals ein paar Seiten zuvor zu lesen...

Also ich hab im Thread nach dem Wort "veraltet" gesucht, und hab nur einen Post von jemandem gefunden, der ganz offensichtlich das 3GS gemeint hat. Und damit hat er ja auch recht.

Also sorry, entweder funktioniert die Suchfunktion nicht, oder du hast wirklich besagten Komplex...

was sollte mana uch mehr tun als technisch aufschließen...
Abgesehen von nem größeren Display nicht viel... HDMI und microSD wären toll, aber letzteres ist bei Apple wegen der iTunes-Bindung leider nicht drin.
Aber im Ernst, über die Hardware gibts nichts zu meckern... man muss aber auch nicht so tun, als wär sie was besonderes, so wie es Apple leider völlig übertrieben darstellt. Man hat mit der Konkurrenz aufgeschlossen, hardwareseitig. Gut (v.a. für Apple). Aber wenn das ein anderer Hersteller tut, juckts auch keinen.

720p Auflösung würde sehr wohl noch was bringen und es wird auch kommen. LG (der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Displays des iPhones herstellt) hat bereits Displays mit 390dpi angekündigt. Nicht vergessen: das iPhone hat ein "relativ" kleines Display, bei 3.7" oder 4" wird für entsprechende dpi auch eine höhere Auflösung benötigt. Man ist beim iPhone immerhin auch schon bei 960 in der Höhe, da ist 1280 für ein grösseres Display nun nicht wirklich abwegig.

Zu Browsergames:

Das muss sich nach dem offiziellen Release und der wirklich breiten Verfügbarkeit von Android 2.2 mit Flash 10.1 noch zeigen wie gut es funktionieren wird. Zumindest Multitouch Support ist ja mittlerweile drin.

Zurück
Oben