rueckspiegel
Rear Admiral
Kein Wildfire oder X10 mini! Die haben eine zu schlechte auflösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shaundalglish schrieb:Wow, nVidiaFanBoi, wie dumm gehts eigentlich noch? Oder wirst du von Apple bezahlt dafür?
nVidiaFanBoi schrieb:Akzeptierst du die Wahrheit nicht oder was is los?
Wenn ich die Erfahrung nunmal gemacht habe das Apple einfach besser ist und das Desire schlichtweg sche*** war, dann hast du dich darüber nich aufzuregen, wenn du so ein billig verarbeitetes Handy samt verbuggten OS toll findest, dann herzlichen Glückwunsch dazu.
nVidiaFanBoi schrieb:auf jedenfall das iPhone4, das Desire hat bei mir extrem reingeschissen und das android os ist sowieso nix wert.
fanello schrieb:Deine Argumentation haut mich echt um....
Seit dem neuen update ist sogar der Browser auf dem Desire besser als auf dem 3GS[-->möcht ich mal den Test sehen<--]. Er ist schneller und das zoomen und scrollen ist mittlerweile flüssiger, bis vor kurzem war das noch nicht der Fall.
Möchte man seine Mediathek komfortabel syncen, kann man zu Double Twist greifen, dieses Programm funktioniert wirklich gut und steht itunes in fast nichts mehr nach.
Meiner Meinung nach ist Android(insbesondere HTC Sense) dem iOS mittlerweile deutlich überlegen.
DaveStar schrieb:@ nVidiaFanBoi
Also erstmal: Fanello hat sogar noch untertrieben. Der Browser des Desire war schon VOR dem Update besser als derjenige des iPhone (sagten alle Tests, dieser hier, oder diesen, oder diesen, oder diesen stellvertretend), nun hat er den Vorsprung sogar noch weiter ausgebaut.
Ansonsten weiss ich echt nicht, was das Desire dir angetan hat... Eigentlich bezweifle ich ja, dass du jemals eines in den Händen hattest, nachdem was du hier schreibst.
Mein Desire funktioniert auf jedenfall Out-of-the-Box perfekt und es ist dem iPhone 3GS einfach so um Längen überlegen, dass ich kaum glauben kann, wie du hier ernsthaft Behaupten kannst, was du schreibst.
shaundalglish schrieb:Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass der FanBoi jemals ein Desire in der Hand gehabt hat. Der ist doch völlig ahnungslos.
Mittlerweile bestätigen sogar die großen Apple "Fanseiten" wie Gizmodo und PCWorld, dass Android weit überlegen ist.
Die kannst du am Desire auch haben, sogar noch viel schönere. Sind nur per default aus.liegt wohl an den ganzen animationen beim iPhone usw. ..
Dreamliner schrieb:Müsste man nicht das Desire nun mit dem Iphone 4G vergleichen?