Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er sagte ja, der PC steht unter dem Schreibtisch. Der Hype um angebliche "Platzverschwendung" ist meistens auch übertrieben. Unser PC steht z. B. neben dem Schreibtisch. Da gilt: je größer, desto besser (.... ist alles erreichbar). Ich komme an den Einschaltknopf und die USB-Sticks, ohne die Sitzhaltung zu verändern. Besser und bequemer, als wenn ich jedes Mal aufspringen müsste, um hinter dem Monitor herum zu fummeln.
Meine Staubfilter sind auch sehr bequem zu reinigen.
Problem beim Mini: Auf dem Schreibtisch ist kein Platz dafür, also landet der PC unterm Tisch. Bei kleinem Mini Rechner bringen dann die Anschlüsse oben wenig, wenn man sich trotzdem bücken muss. Also lieber ein größerer Tower aber ich frage nochmal nach ob auch Mini gehen würde.
Nein wieso auch? Für das was gemacht werden soll finde Ich das in Ordnung. Ist ein Vorschlag. Wenn das Geld aber komplett ausgegeben werden soll dann hat er ja zb Deine Konfig. Ich jedenfalls finde das reicht mehr als aus.
Es wurde mehrfach erwähnt, dass auch eine günstigere Zusammenstellung ausreichend wäre. Dies ist aber offensichtlich nicht erwünscht. Da bringt es mMn nichts, an den Wünschen des TO vorbei zu beraten.