Desktop PC und/oder guter/schlechter Laptop

Ich wollte damit nur zeigen das es für 400€ nicht möglich ist sondern erst ab 460€ und aufwärts.

dann ist es okay ;)

bei Monitoren kannst du dich übrigends hier erkundigen @TE

www.prad.de

Ich hatte ja jetzt für den TE an einen dieser Monitore gedacht http://geizhals.de/?cmp=913689&cmp=834936&cmp=808420, aber da ich mich dort nicht so gut auskenne sollte vielleicht jemand anderes dazu was sagen, wobei ich ausgehe das der Dell auf jeden Fall in Ordnung sein wird, da auch die 23" und die 24" Variante gut sind.

Gut, dann muss ich eben noch ein bisschen drauflegen, dafür kann ich den Monitor dann hoffentlich lange verwenden.
Was bringt mir ein geiler PC, wenn die Ausgabegerät nicht auch geil sind. Da is nur die Frage ob ich das ganze Budget nicht in eine noch besseren PC stecken soll, aber es wurde mir ja geraten in einem halbem Jahr bis einem Jahr einfach Graka nachrüsten, dann passt das auch.

Die Grafikkarte wird wahrscheinlich 1-2 Jahre reichen.

grenn schrieb:

Danke nochmal fürs Setup, aber würde da auch ein anderes Gehäuse, was besser aussieht passen? Auf was muss ich achten? (das alles passt ^^)

Schreibe am besten einfach um welches Gehäuse es sich handelt.

"Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt" habe ich jetzt hier stehen und auch wenn es kleinere fehler hat ist es, bis jetzt (habs erst 1 tag im einsatz) doch sehr zufriedenstellend.

@Godfather101
Was für Fehler hat es denn?

Nunja, ich habe ja noch gehäuselüfter drin (2 stück) und an deren ausgängen ist kein Staubfilter angebracht.
ebenso sind die öffnungen für die gehäuselüfter recht groß und man kann bsp am oberen bis aufs Mainboard schauen, was zwar erstmal nicht schlimm ist, SOLLTEN aber sachen wie cpu kühler oder graka die lautstärke hochdrehen es nichtmehr so schallgedämmt ist, wie wenn alles zu wäre.
Das sind nur kleine schöhnheitsfehler (zumindest für mich), auch weil ich beim zocken meist einen geschlossenen Kopfhörer trage und von etwaiger lautstärkeentwicklung nichts mitbekommen würde, aber es sind eben kleine fehlerchen.

ansonsten ist das gehäuse aber echt toll, die Lüftersteuerung ebenso wie die restliche schalldämmung (ist echt ruhig jetzt ^^, wenn ich bedenke wie mein vorheriger rechner immer laut hochgedreht hat ^^) und wegen der Staubfilter muss ich mir nächsten Monat dann was einfallen lassen.

Zumindest die Kühlung funktioniert bis jetzt richtig richtig gut, da komme ich selbst bei spielen mit allem auf Ultra bei keinem teil über 50°.
Das ist schon schön.

Aus welchem Grund, eines von denen, und warum is das was mir optisch gefällt nicht deine Wahl?
Ich blick da nicht durch. ^^

Ok, danke, dann werd ich das warscheinlich auch das "Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt" nehmen.
Vielen dank, und sorry für die vielen meist sinnfreien Fragen. ^^

Ein Feedback wäre übrigens nicht schlecht.

Klar, kommt sobal ich alles gekauft hab, is doch das mindeste was ich für die erbrachte Leistung/Hilfe machen kann.
Folgt in 1-2 Monaten.

Es steht das es 1-2 Monate dauern kann, heute hat z.B noch jemand ein Feedback gegeben der vor 1 1/2 Monaten seinen PC bestellt hat.

So, vielen Dank für die Geduld. Die Schule hat nun angefangen und ich sollte innerhlab von 2 Wochen den Laptop/PC bestellen.

Budget derzeit 3200 ^^ Nun hat ein guter Freund mir dazu geraten, ich soll einfach einen MEGA Laptop um 3200 kaufen, er sagte er schickt mir heut abend was.
@grenn: was haltest du davon?

Zurück
Oben