DESKTOPICON Anordnung bei 2 TFT +1 x virtueller Monitor (AVR via HDMI) ?

TobiasSchneider

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
471
Ich betreibe 2x TFT und 1x virtuellen Monitor (AVR HIFI ANlage via HDMI) an meiner ATI 7xxx Grafikkarte.

Einziges Problem ist nun, da ich nun drei Monitore angeschlossen habe ( 2 richtigige TFT an meiner Grafikkarte und einen virtuellen, meine AVR Hifi Anlage via HDMI) habe ich ein Problem mit den Desktopsicons unter Windows :(

Ich muss die Einstellung erweitern nutzen, da ich die beiden TFT getrennt behandeln will. Diese Einstellung gilt dann gleich für den virtuellen Monitor 3 mit. Dieser ist natürlich nicht zu sehen und Windoof bringt es fertig meine Icons etc. vom alten Desktop hin und wieder auf jenem abzulegen. Da komme ich natürlich nicht dran und ich suche nun ein Tool, welches alle Desktopicons auf einen Monitor meiner Wahl verschiebt. Besser wäre ein Tool, welches dieses gleich verhindert, in dem man angibt, nichts darf auf Monitor 3 verschoben oder angezeigt werden (am besten nicht mal die Maus...).

Kennt Ihr da ne Lösung?
 
Ich kenne jetzt leider keine direkte Lösung zu deinem Problem. Was aber ein bisschen helfen kann, wäre vielleicht LuckieDIPS, das stellt dir eine gespeicherte Anordung wieder her.

PS: Warum musst du die Anlage eigentlich gerade über HDMI anschließen? Wenn der virtuelle Monitor nicht verwendet wird, könnte man ihn ja gleich deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh


ich kann sie nur via hdmi anschließen :(
Ergänzung ()

Mh


ich kann sie nur via hdmi anschließen :(
 
Zurück
Oben