Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestDestiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres
Hab mir Wolfenstein für 29€ geholt.
Scheiß auf cut, ich hasse das deutsche system dafür und auf konsole wäre es uk/us version geworden aber aufn pc hab ich kein bock auf den ganzen vpn müll
Wen interessieren die Preise? Die TI ist zwar nicht gerade günstig, trotzdem greifen viele zur TI! Die Mehrheit kauft auch NVIDIA obwohl NVIDIA Karten teurer sind, die preise jucken keine Sau sondern die Qualität.
Ergänzung ()
abzjji schrieb:
Ich tippe auf Wolfenstein II mit Vulkan und idtech 6
Sacht mal, sind die Server von D2 überlaufen? Wollte vorhin die erste Mission online Spielen und dann hieß es "Zuviel Spieleraktivität" - oder hat das eher was mim Internet zu tun?
LukS schrieb:
Hat von euch jemand auch noch Probleme mit Verbindungsabbrüchen/Netzwerkproblemen in Zusammenhang mit einem Technicolor Router?
Parallel zu den GPU-Benchmarks bereitet ComputerBase auch Messungen mit unterschiedlichen CPUs vor. Die Ergebnisse werden am Donnerstag im Rahmen eines Artikel-Updates veröffentlicht.
Kommt mir nicht in die Tüte. PC-Umsetzungen sind nach meiner Erfahrung meistens nur Schlauchlevels in denen sich das Konsolenkind auch nicht verlaufen kann. Das kann so oder so keine GPU-Optimierung mehr retten.
Der Verkaufstrick besteht im Grunde ja nur darin, dass man dem Spieler nur ein besseren Animationsfilm zeigt und ihn glauben macht, er hätte was damit zu tun, weil er ein fleißig auch nur die Wegpunkte ansteuert um dann an Punkt B hirnfrei alles niederzusetzen. Einkaufen am Fließband ist intelligenter.
Also bitte CB, die PC-Exklusives auch nicht zu sehr vernachlässigen!
Sacht mal, sind die Server von D2 überlaufen? Wollte vorhin die erste Mission online Spielen und dann hieß es "Zuviel Spieleraktivität" - oder hat das eher was mim Internet zu tun?
Also bei mir hat sich das Problem durch ständige Verbindungsabbrüche von den Servern bemerkbar gemacht. Die kamen alle 0 bis 10 Minuten. Es war bei mir unspielbar.
Ich konnte das Problem mittlerweile mithilfe meines Providers lösen. https://www.bungie.net/de/Forums/Post/231008613?sort=0&page=0
Bei mir wurde ein UDP Port durch den Router immer wieder benutzt, welchen Destiny aber zwingend selbst braucht. Deshalb kam es bei mir zu diesen Abbrüchen.
Der Verkaufstrick besteht im Grunde ja nur darin, dass man dem Spieler nur ein besseren Animationsfilm zeigt und ihn glauben macht, er hätte was damit zu tun, weil er ein fleißig auch nur die Wegpunkte ansteuert um dann an Punkt B hirnfrei alles niederzusetzen. Einkaufen am Fließband ist intelligenter.
Darum schaue ich mir immer vorher Gameplays und echte Erfahrungsberichte an, nicht nur 'professionelle' Tests oder Trailer. In diesem Fall natürlich nicht, da ich das Spiel mal gratis bekommen habe und erst vor ein paar Stunden gemerkt habe dass ich mir das laden könnte. Also wird das gemacht, solange ich noch Internet habe, in zwei Tagen kann ich es dann austesten...
Wenn ein Spiel 40 € oder mehr kostet muss es für mich schon einen gewissen Unterhaltungswert besitzen. Die Investition muss sich auszahlen, also entweder durch einen packenden Mehrspieler oder eine Story die mich mindestens 100, wenn nicht 200 Stunden fesselt (Ich mache immer wirklich alles in Spielen die mir gefallen).
Mal eine ganz andere Frage: Wie viel Internetleistung benötigt man für dieses Spiel? Wird das lokal gehostet?
Also die erste Dreiviertelstunde hat mir Spaß gemacht.
Die Inszenierung ist spitzenmäßig. Das Spiel läuft mit max. Settings in WQHD butterweich. Die Grafik und der Sound sind wunderschön.
Nennt mich oberflächlich aber nach dem Spieleinstieg von Elex hab ich das irgendwie gebraucht.
Also die erste Dreiviertelstunde hat mir Spaß gemacht. Die Inszenierung ist spitzenmäßig. Das Spiel läuft mit max. Settings in WQHD butterweich. Die Grafik und der Sound sind wunderschön.Nennt mich oberflächlich aber nach dem Spieleinstieg von Elex hab ich das irgendwie gebraucht.
Was ich interessant finde ist das man die Settings extrem weit runterschrauben kann. Selbst auf meinem Laptop (AMD A12 8800M) bekomm ich das Spiel ans laufen und bis auf die Ladesequenz mit dem Flugzeugen über dem Planeten läuft es auch recht flüssig (die eine Szene ruckt dafür richtig heftig, ich vermute dass da die 512MB VRAM das Limit sind). Die Grafik ist dann zwar 16 Bit Style Pixelmassaker (Auflösung 1280x720 bei 50% Renderauflösung), die hübschen Landschaften wissen aber dennoch zu beeindrucken ;-)
Das ist ein bekanntes Speicher Problem und wird hoffentlich bald gepatcht. Abhilfe schafft im Blizzard Launcher den Server statt Europa auf Amerika zu stellen. Schon ist das FPS Stottern weg.
Könnt ihr mal überprüfen ob es Probleme mit eurem Spiel gibt? Nach längeren Spielsessions und vielen Aktivitätswechseln kann es zu extremen FPS Einücken/Verlust kommen. Von butterweichen 60 FPS ist man dann weit entfernt.
Wie kann ich das nun spielen? Battle.net zeigt nur "Initialisiere..." für die Ewigkeit und wenn ich das Spiel aus seinem Ordner starte öffnet es sich zwar aber hängt dann bei "Connecting".
Könnt ihr mal überprüfen ob es Probleme mit eurem Spiel gibt? Nach längeren Spielsessions und vielen Aktivitätswechseln kann es zu extremen FPS Einücken/Verlust kommen. Von butterweichen 60 FPS ist man dann weit entfernt.