• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres

Youngtimer schrieb:
1. 30 fps.
2. Game- bzw Gunplay zählt uneingeschränkt zu dem Besten was es aktuell auf dem Markt gibt.

Sagt wer das Gunshooter im Moment am gefragtesten sind ? Allein die BEta hat doch gezeigt wo es langgeht, selbst Teil 1 wurde auf der PS4 ins Grab getragen weil imho langweilig. Was können die Gegner ? Was gibt es an Endkontent ? WaS KÖNNEN die Bossgegner ? Ja nix, richtig, die normalen Gegner sind fürn Arsch, und die Bossgegener sind nur durch das Timelimit begrenzt anspruchsvoll. Wie man sowas abfeiern kann ist mir ein Rätsel, aber die Bewertungen auf Amazone, selbst von PS4 Gamern, treffen es auf den Punkt, lauwarmer Kaffeeaufguss al`a Destiny 1,5. Wenn das der MAßstab sein soll, da Lob ich mir das neue COD und Assasians Creed Origin.
Ich will mich hier nicht als der Elitegamer darstellen, aber ich finde das Game ecbt alles andere als überzeugend, nur meine Meinung, da geh ich Lieber das neue Mittelerde / AC Origins zocken oder sogar Cod.

Zuletzt bearbeitet:
DX 12 ist ja mindestens so alt wie WIN 10 und doch kommen noch so viele Spiele raus, die leider nur DX 11 nutzen.
Ja es kommen sogar Spiele raus, die vorgeben DX11 zu nutzen -jedoch sieht die Grafik aus als würde DX 9 noch nicht mal voll umgesetzt. Was wurde Direkt X 12 bejubelt und welchen Geschwindigkeitsvorteil das brächte. Dann die ersten Spiele, die teils sogar noch langsamer liefen als mit Direkt X 11.
Hat MS soviel versprochen oder sind die Spielentwickler noch nicht fit genug um auf der Basis von Direkt X 12 zu entwickeln?
Braucht man für DX 12 völlig neue Engine , die viel Geld kosten oder reichen Veränderungen zur Anpassung aus?
Ich bin zurzeit enttäuscht wie wenig Spiele auf der Basis von Direkt X 12 raus gekommen sind , die selten die versprochenen Vorteile umsetzen können.

SKu schrieb:
Mir ist der Cut völlig egal. Auf Symbole des Nationalsozialismus kann ich getrost verzichten und angepasste Audio-Spuren interessieren mich auch nicht wirklich.

Mir nicht, ich will echte Hakenkreuze zerfetzen. ;)

Auf Wolfenstein freu ich mich auch, Id Tech 6 ist aktuell die geilste Engine auf dem Markt.

BOBderBAGGER schrieb:
Die haben ganze 4 von ~ 400 Bans aufgehoben
https://www.bungie.net/en/News/Article/46426

Aber ja Spieler würden zu Tausenden einfach so automatisch und ungerechtfertigt gebannt :rolleyes:

Hab ich irgendwas zu Zahlen gesagt. Das war einfach nur ein Hinweis auf den Twitter Post. Der Satz übers Maul aufreißen ist den "das ist doch Fake" Schreihälsen gewidmet, mehr nicht.

Da muss ich aber doch nochmal Nachhaken.

Die "4" waren Beta Spieler und wurden im gleichen Zug mit der Rechtfertigung der Bans erwähnt.
Jetzt hat Bungie aber bekannt gegeben das von den angeblichen 400 Spielern, einige entbannt wurden.

Mein Destiny Refund ist zwar da, hatte mich aber heute morgen nochmal Fix einloggen können und hatte keinen Ban mehr.

Danke für die Tips/links für die keys, Leute !
:daumen:

cruse schrieb:
nein, in 15 jahren noch nie ein sale Event gesehn (ok außer damals als D3 rausgekommen ist - 1 jahresabo wow und gratis dazu gabs D3)
@jester hab Der Clou damals (1994) für 120 DM gekauft :D
warcraft 1 glaub ich 130 (bin mir grad unsicher)

Jedes Jahr gibts einen Weichnachts-Sale. Jedes Jahr.

Du hast die Rückgabe eines gebanten Accounts beim Support beantragt und die haben dir nicht gesagt was der Grund für deine Sperre ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Frittenkalle schrieb:
Sagt wer das Gunshooter im Moment am gefragtesten sind ? Allein die BEta hat doch gezeigt wo es langgeht, selbst Teil 1 wurde auf der PS4 ins Grab getragen weil imho langweilig. Was können die Gegner ? Was gibt es an Endkontent ? WaS KÖNNEN die Bossgegner ? Ja nix, richtig, die normalen Gegner sind fürn Arsch, und die Bossgegener sind nur durch das Timelimit begrenzt anspruchsvoll. Wie man sowas abfeiern kann ist mir ein Rätsel, aber die Bewertungen auf Amazone, selbst von PS4 Gamern, treffen es auf den Punkt, lauwarmer Kaffeeaufguss al`a Destiny 1,5. Wenn das der MAßstab sein soll, da Lob ich mir das neue COD und Assasians Creed Origin.
Ich will mich hier nicht als der Elitegamer darstellen, aber ich finde das Game ecbt alles andere als überzeugend, nur meine Meinung, da geh ich Lieber das neue Mittelerde / AC Origins zocken oder sogar Cod.

Nachdem du sehr ähnliche Hardware wie ich hast
Besitzt du Destiny 2 und hast auch Probleme mit kompletten pc abstürzen ?

justFAME schrieb:
Die Umsetzung mag gut sein, aber der Inhalt ist eher schwach.
Ich glaube auch das es mit der peinlichste und niveauloseste Titel von Bungie ist, bei aller Liebe, aber das ist ein stumpfer Itemgrinder ohne Spieltiefe mit der man die Blizzard Community bei der das Geld wohl locker sitzt gut schröpfen kann.

Das mit der Komplexität der Battfieldserie auch nur zu Vergleichen ist ebenfalls absurd finde ich, wenn Battlefield 4on4 Multiplayerserver mit 20er Tickrate hätte(Steinzeittechnik) würde das wohl besser aussehen wie Doom auf Ultra.

Diablo 3 hat es doch vorgemacht. Stumpfer Grinder. Wäre nichtmal sooo schlimm wenn das Spiel gut wäre. Noch dazu eine Klasse für 20€ raushauen. Leider werden sich solche Sachen immer gut verkaufen.

Hab mir überlegt das Game zu kaufen, allerdings soll es ziemlich schlecht sein, wenn man mehr auf Story und nicht so auf das repetitive Abklappern dieser und jener Gebiete ist.

War beim 1ten Teil auch schon ein Problem glaube ich.

Preispolitik ist auch zu kritisieren, aber das ist mir nicht ganz so wichtig, denn wenn ich 100te Stunden Spaß mit etwas habe, darfs auch mal bissle mehr kosten. Aber diese vielen Stunden Spaß sehe ich hier halt genau gar nicht. Deshalb ein Negativpunkt für mich. Teurer Basisspiel, dann gibts wieder eine Art Season-Pass, vermutlich auch Ingame-Käufe. Ne danke.

Es wird bestimmt an Weihnachten ein DLC geben, für das man wieder schön Blechen darf.
Kauf ich mir aber nicht , Basis reicht mir zum Singleplayer zocken... naja sobald es mal läuft ... stürzt ständig ab ...

Habs heute gekauft, und heute zurueckgegeben.
Eine Frechheit was ihr hier als "die beste PC Umsetzung des Jahres" tituliert.
Hundekot am Stecken mit Zwiebelringen ist auch nicht das beste Grillgut des Jahres. ;)

Gameplay ist imho Muell und langweilig (subjektiv)
Performance ist mieserabel. Soll heissen es fuehlt sich an als wuerde es nachziehen und stottern, bei ueber 140fps.
Aber gut, sowas findet man bei einem Benchmark Run ja nicht raus, dazu muesste man es spielen, und mal einen Vergleich zu nem guten Shooter mit direkter Eingabe haben. :rolleyes::

Und dann wollen die echt 60€ dafuer, oder 90+ inkl DLCs? Ein Witz. Echt traurig sowas.

Edit: und nein, ich war nicht gebannt ;)

Gibts irgendwo Tests dazu was man an Leistung braucht für Downsampling bei FHD? Das eigene AA soll ja recht mies sein.

Zu viel, bei 10% hab ich schon Einbrüche von 20-30 FPS bekommen.

habla2k schrieb:
Gibts irgendwo Tests dazu was man an Leistung braucht für Downsampling bei FHD? Das eigene AA soll ja recht mies sein.

Ich kann meinen Sohn fragen - der spielt es mit der GTX 1060 in 1440p auf einem Full-HD Monitor und hat (lt. seinen Aussagen) nahezu immer rund 60 FPS. (PVE, nicht die höchsten Einstellungen, Haswell (16GB))

1080p - trotz des neuen Monitors - war eine Flimmerorgie (seine Worte....)

1024 schrieb:
Nachdem du sehr ähnliche Hardware wie ich hast
Besitzt du Destiny 2 und hast auch Probleme mit kompletten pc abstürzen ?

Hi, ne läuft einwandfrei bei mir.

Zurück
Oben