• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres

Nee, laut tobimobi gibt es das schon für 30€:

tobimobi schrieb:
Wer die PC-Version aus dem Gamestop-Angebot oder ähnlich für ca. 30 Tacken kauft....

Ich habs auch für ca 30€ gekauft und bereue es nicht, das Spiel ist aber weit davon entfernt auf lange Sicht zu motivieren.

Habe hier ja schon nachgefragt wo es dieses Angebot gibt, Antwort blieb bis jetzt aber aus...

Die RX580 läuft ja gut.

Ich habe es vor 8 Wochen preordered und 35.99eur bezahlt. Das fand ich echt ok.

crowblade schrieb:
This.

Wenn ich noch ein "von grund auf für den PC neu gemachtes" Game sehe, bei dem man die Taste lange drücken muss um zu bestätigen oder auf der Karte sich das Feld anhand des Cursors verschiebt krieg ichs kotzen.

Es wurde rein die Grafik gut portiert, mit echtem 4k und guter Optimierung für den PC. Aim-Assist wurde rausgeworfen und dadurch sind die Gegner lächerlich einfach, weil sie nicht angepasst wurden.

Grafikdemo. Mehr nicht.

mehr gibt es nicht hinzu zufügen. außen hui, innen pfui

t3chn0 schrieb:
Ich habe es vor 8 Wochen preordered und 35.99eur bezahlt. Das fand ich echt ok.

Ja, vor mehreren Wochen gab es och das Angebot, inzwischen gibt es das aber leider nicht mehr.

ChrisMK72 schrieb:
Zur Inflation: Da müsste ja ein Titel, der 1994 etwa 30€ (ganz grob 60 DM ) gekostet hat, so ca. heute 47-50€ kosten, aber nicht 60. Bei ca. 2 % Inflationsrate. Alles pi mal Daumen, ganz grob.

AvenDexx schrieb:
Inflationsbereinigt entsprechen 90 DM im Jahre 1996 heute ca. 60 Euro. Bei 100 DM im Jahre 1996 wären wir bei ca. 68 Euro. 120-140 DM im Jahre 1996 würden heute ca. 80-95 Euro entsprechen, zumindest wenn man dieser Seite einigermaßen glauben kann.

Für AAA-Titel hat man Ende 80er / Anfang 90er schon mal 100-120DM hingelegt. Die ganzen Flugsims (Mig Irgendwas, F-15 Serie, als Beispiel), die damals angesagt waren, waren teilweise pervers teuer. Für F-15 III habe ich 120DM gelöhnt, das war, an den Einkommensverhältnissen gemessen, ein Haufen Holz.

@Youngtimer
Danke für den Link.

Hat von euch jemand auch noch Probleme mit Verbindungsabbrüchen/Netzwerkproblemen in Zusammenhang mit einem Technicolor Router?
Ich werde hier noch wahnsinnig. Alle 0 bis 20 Minuten muss ich das Spiel neustarten, weil es keine Verbindung zum Router mehr herstellen kann. Manchmal hilft nicht mal ein Neustart des Spiels...

Exit666 schrieb:
Für AAA-Titel hat man Ende 80er / Anfang 90er schon mal 100-120DM hingelegt. Die ganzen Flugsims (Mig Irgendwas, F-15 Serie, als Beispiel), die damals angesagt waren, waren teilweise pervers teuer. Für F-15 III habe ich 120DM gelöhnt, das war, an den Einkommensverhältnissen gemessen, ein Haufen Holz.
Ist mir bewusst. Die Erfahrungen habe ich zu der Zeit selbst gemacht. Nicht selten habe ich für Spiele zu der Zeit 120-140 DM gezahlt. Ging aber ja auch eher um die Aussagen derer, auf die ich mich da direkt bezog, weshalb ich dann auch die 90 DM mit aufgriff.

Abseits davon:
Persönlich habe ich das Gefühl, dass Spiele heute günstiger erscheinen. Die 50-70 Euro Pro Spiel schmerzen mich heute weniger, als die 120-140 DM damals.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ja schon nachgefragt wo es dieses Angebot gibt, Antwort blieb bis jetzt aber aus...
War vor Wochen mal im PreOrder für 29,95€ und 34,94€ da ich ich kurzerhand zugeschlagen.
Key stammt cdkeys.com, hatte dort bisher noch nie Probleme, genau sowenig mit MMOGA

Bisher keine Probleme mit Ban, aktiv 3h gespielt bis jetzt, mit aktiven Rivatuner/Afterburner/Discord/Logitech Software.
Rivatuner und Afterburner ohne Overlay, lediglich alles (außer FPS) auf der G15 anzeigen lassen, wie eh und jeh bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
MichaG schrieb:
PS: Hier geht es um die technische Umsetzung der PC-Version. Das ist kein Test des Inhalts. ;)

der kurze abriss und titel suggerieren aber dass das spiel _insgesammt_ gut umgesetzt ist - mit verlaub. um technik "alleine" kümmern sich- überspitzt formuliert - nur irgendwelce benchmarking-nerds..

ich dachte zudem dass destiny eines von diesen ingame-monetarisierung verseuchten titeln ist? (zugegeben, hatte das spiel bisher rnicht im fokus...)

Die technische Umsetzung soll gut sein ?
Warum fliegen dann die Betriebssysteme auf die Schnauze und der ganze pc rebooted, beim Spielen von Destiny 2?

List of Topics:
https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20759329732?page=1#post-3

https://www.bungie.net/en/Forums/Post/236687654?page=0&sort=0&showBanned=0&path=1

https://www.bungie.net/en/Forums/Post/236668797?sort=0&page=0

https://www.bungie.net/en/Forums/Post/236596331?sort=0&page=0

https://www.bungie.net/en/Forums/Post/236630143?sort=0&page=0

Der Support ist so mit anderen Problemen beschäftigt, dass sie davon noch gar nix mitbekommen haben ...

@AvenDexx

War auch als Zustimmung meinerseits gemeint! :)

@Key³

Wenn man die Daten des Afterburner auf einem Zweitmonitor (oder wie du auf der G15) anzeigen lässt und OSD auslässt, dürfte doch eh nix passieren?

Aldaric87 schrieb:
Nein nicht wirklich. Es hat sich wohl rausgestellt das es sich so gut wie nur um Reddit-Trolle handelt.

Bungie scheint sich vorhin nochmal zu Wort gemeldet haben (wurde auf nem Destiny 2 Stream mehrfach erwähnt) das insgesamt nur 300 Leute gebannt wurden, alle wegen Cheattools, denn entgegen einiger Aussagen auf reddit, wird jeder Bann von Hand ausgeführt und erst überprüft. Es gibt keine automatischen Bans.

Macht keinen Sinn !!
Total viele wurden nach kurzer Spielzeit gebannt. Außerdem gibt es offizielle Aussagen die das nicht bestätigen was hier behauptet wird.

1024 schrieb:
Die technische Umsetzung soll gut sein ?
Warum fliegen dann die Betriebssysteme auf die Schnauze und der ganze pc rebooted, beim Spielen von Destiny 2?

Oh, die technische Umsetzung soll schlecht sein, weil ein minimaler Bruchteil von Spielern Probleme hat ? :rolleyes:

Oh RaptorX, geh doch bitte wo anders trollen.

Es gibt überall News dazu:

"Die vorgestern etwa 400 gebannten PC-Spieler haben jedoch Tools benutzt, die eine "Gefahr für das gemeinsame Ökosystem des Spiels" darstellen."

400. Komischerweise nirgends etwas von TAUSENDEN!!!!!0000000 wie du behauptest. :lol:

Ist das etwa dein Forum?

Nächste mal bitte ein Gang runter schalten und nicht alle als Cheater Brandmarken, danke!

Nein, aber wenn so eine Person wie du so einen Post veröffentlicht:

RaptorX schrieb:
@Aldaric87

Was sabbelst du hier fürn Dreck, hol mal schnell Luft. Klar das unter den Bans auch Cheater sind aber Tausende sind unschuldig gebannt worden.
Das ist halt die Tücke bei einen Auto-Ban wenn er zu Aggressiv arbeitet und meint es wären Hacks,etc. Am laufen

Da musst du dich nicht wundern wenn man dich nicht ernst nehmen kann. Dreck sabbelst in dem Beitrag nur du in dem du direkt falsche Aussagen um dich wirfst:

1) Es wurden keine tausenden Spieler gebannt wie du behauptet hast, sondern lediglich 400 Spieler.
2) Es gibt keine Auto-Banns bei Destiny 2, sondern sie werden alle von Hand gebannt.

Nächstes mal könntest du vll. einen Gang runterschalten und dir Falschinformationen einfach sparen, danke !

Niemand hat irgendwo gesagt, dass jeder Bann immer gerechtfertigt ist, aber man braucht nicht zu übertreiben und von tausenden Spielern zu erzählen, wenn die Zahl recht klein ist bei einem Spiel wie Destiny 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit HDR im Spiel?

4k HDR geht. Wären mir aber zu wenig FPS. 2k HDR Vollbild geht nicht, er will immer in den Fenster Modus, ohne HDR funktioniert Vollbild.

In Mittelerde, Battlefield 1 usw. geht HDR in 2k, bzw in 4k mit 70-80% Renderauflösung, das war immer der beste Kompromiss um bei mir in 60FPS in Ultra zu spielen.

Kann das jemand bestätigen, dass 2k HDR nicht geht?

Zurück
Oben