• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny 2 im Benchmark: Die bisher beste PC-Umsetzung des Jahres

ChrisMK72 schrieb:
Sehr geil ! :daumen:

Gibt's bei Blizzard eigentlich auch mal so Aktionen, wie Weihnachtssales(edit: Is ja nich mehr lang hin ;) ), wie bei Steam ?

60 Öcken sind mir zu heftig.
Hab mir eben erst so einen Account erstellt.

Auf Gamesplanet kostet das Spiel mit Gutschein "PCGAMES17" 49,79€.

Wenn du ballern willst, dann warte bis Freitag auf Wolfenstein 2. Da gibt es Keys für 33€ schon jetzt und kann bereits in Steam preloaded werden (41,2GB). Natürlich nur, wenn dir die "entschärfte" Version für Deutschland nichts ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Wolfenstein für 29€ geholt.
Scheiß auf cut, ich hasse das deutsche system dafür und auf konsole wäre es uk/us version geworden aber aufn pc hab ich kein bock auf den ganzen vpn müll

Mir ist der Cut völlig egal. Auf Symbole des Nationalsozialismus kann ich getrost verzichten und angepasste Audio-Spuren interessieren mich auch nicht wirklich. 29€ oder auch 33€ sind für das Spiel definitiv in Ordnung. Mal gucken was die idTech 6 Engine mit Vulkan so leisten wird. Evtl. kommt Freitag schon die Aktualisierung für die beste PC-Umsetzung des Jahres. :)

Einerseits bezeichnen die Leute für 7-9 Stündige Singleplayer-Spiele bei einem Preis zwischen 35-55 € als in Ordnung, aber bei einem Online-Co-op Spiel wie Destiny 2 (mit Scharmützel-PVP), welches eine deutlich höhere Spielzeit aufweist, sind 60 € zu teuer. :freaky:

60€ is für so ziemlich jedes PC Spiel zu teuer.
Hab noch nie so viel für ein (Vollpreis-)Game ausgegeben.

Is doch nicht normal.

edit: Zock jetzt erst mal n Game weiter, was ich kürzlich im Steam Sale für 7 € erworben habe, und wo ich auch schon 30 Spielstunden Spaß mit hatte. Macht Laune.

30-45€ is mein Limit für gute Vollpreis-Titel. Wenn's drüber liegt, muss ich halt auf Angebote warten.
Gibt ja so ziemlich unendlich viele PC Games. Auch viele richtig gute. Genug Auswahl also, um die Zeit bis zu einem Angebot zu überbrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir läuft auch Msi Ab + Riva im Background, wird halt nicht angezeigt weils D2 nicht zulässt. Dafür wurden manche gebannt oder wie?

Gehe gleich wieder spielen :-P

Krautmaster schrieb:
hats nun nen SP or not?

Jein, also es gibt einen reinen Multiplayer. Dieser geht je nach Spieltempo zwischen 6-15 Stunden. Grundsätzlich ist dieser spielerisch hervorragend mit abwechslungsreichen Missionen. Die Story ist ehre so lala und ist eher mehr Einführung ins MMO von Destiny. Grundsätzlich für reine Coop/SP Geschichten ist das gebotene zuteuer. Sonst kann man gegen Ende die Strikes auch nur mit Kumpels machen, wenn man denn 2 weitere findet.

ChrisMK72 schrieb:
60€ is für so ziemlich jedes PC Spiel zu teuer.

Also mein Privateer 2 dürfte damals auch etwa so viel gekostet haben... da liegen aber einige Jahre an Inflation dazwischen...

Naja. Kann natürlich jeder sehen, wie er mag. Für manche is das sicher n Schnäppchen und die holen sich gleich die Platin Version, mit Diamantblingbling für "nur" 150€. ;)

ich will damit nur sagen das PC Spiele früher auch schon teuer waren und nur in letzter zeit mal eine Phase existierte in der sie günstiger wurden. und das nur anhand der fixen Werte ohne die Inflation zu berücksichtigen... wenn ich mir da anschau wie sich in der Zeit der Preis für nen Kasten Bier entwickelt hat... da sind wir mit den PC Spielen echt noch gut dran ;-)

ChrisMK72 schrieb:
Gibt's bei Blizzard eigentlich auch mal so Aktionen, wie Weihnachtssales(edit: Is ja nich mehr lang hin ;) ), wie bei Steam ?
nein, in 15 jahren noch nie ein sale Event gesehn (ok außer damals als D3 rausgekommen ist - 1 jahresabo wow und gratis dazu gabs D3)
@jester hab Der Clou damals (1994) für 120 DM gekauft :D
warcraft 1 glaub ich 130 (bin mir grad unsicher)

Jesterfox schrieb:
wenn ich mir da anschau wie sich in der Zeit der Preis für nen Kasten Bier entwickelt hat... da sind wir mit den PC Spielen echt noch gut dran ;-)

Eben, einfach mal 3-4 Kästen weniger Bier trinken und schon ist so ein Vollpreistitel drin :schluck:
(Gilt natürlich auch für Zigaretten und sonstigen teuren Krempel der nicht wirklich nötig ist ;))

Caramelito schrieb:
Hmm bei mir läuft auch Msi Ab + Riva im Background, wird halt nicht angezeigt weils D2 nicht zulässt. Dafür wurden manche gebannt oder wie?

Nein nicht wirklich. Es hat sich wohl rausgestellt das es sich so gut wie nur um Reddit-Trolle handelt.

Bungie scheint sich vorhin nochmal zu Wort gemeldet haben (wurde auf nem Destiny 2 Stream mehrfach erwähnt) das insgesamt nur 300 Leute gebannt wurden, alle wegen Cheattools, denn entgegen einiger Aussagen auf reddit, wird jeder Bann von Hand ausgeführt und erst überprüft. Es gibt keine automatischen Bans.

Jesterfox schrieb:
Also mein Privateer 2 dürfte damals auch etwa so viel gekostet haben... da liegen aber einige Jahre an Inflation dazwischen...

Ich würde sogar 100€ ausgeben, wen es Inhalt, Gameplay und Umfang rechtfertigen. Dafür lasse ich den ganzen P2W müll liegen....

SKu schrieb:
Mir ist der Cut völlig egal.
Die Symbole und somit der Cut ansich ist mir auch egal, aber mir gehts um Prinzip :D
Auf Konsolen kauft mans einfach im US/AT Store oder bestellt die US/AT Retail und fertig is.
Am Pc isses ja leider meist nicht so einfach

@Aldaric87

Du bist der Trollkönig! Eure Lordschaft!:king: (Heute darfst du mal König sein!)

Refund erhalten.

@RaptorX:

Für dich, mein werter Troll:

PC Players won't get banned unfairly

Sorry, dass ich den News-Seiten mehr Glaubwürdigkeit schenke als dir. Du glänzt ja förmlich mit hochwertigen Posts. Lass das nächste mal halt die Cheats von der Beta nicht laufen, dann kassierst du auch keinen Bann. :evillol:

PS: Lediglich 400 Spieler wurdern gebannt, keiner wurde dafür gebannt irgendwelche Programme wie Discord, Twitch-App oder sonstige im Hintergrund laufen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
nein, in 15 jahren noch nie ein sale Event gesehn

D.h. sie wollen für immer mind. 60€ sehen ?
Okey ...

Dann wird's eben kein Kauf.

Zur Inflation: Da müsste ja ein Titel, der 1994 etwa 30€ (ganz grob 60 DM ) gekostet hat, so ca. heute 47-50€ kosten, aber nicht 60. Bei ca. 2 % Inflationsrate. Alles pi mal Daumen, ganz grob.
Hab ja auch schon gesagt, dass ich bis 45€ ok fänd.
Muss halt jeder seine eigenen Grenzen setzen, ob in €, oder Kisten Bier und Zigaretten gerechnet. ;)

Es gibt ja auch genügend Seiten wo man den Key nach einer weile sehr günstig schießen kann. Man muss ja nicht alles im Battle.net direkt kaufen.

Zurück
Oben