DonDonat
Commodore
HotteX schrieb:Ich bleibe dabei für alle die destiny 2 bisher ausgiebig gespielt haben, haben mit dem vault Kein Problem. So ist zumindest die Resonanz bei uns im Clan. Für Neueinsteiger kann es sogar besser werden mit einem neuen Intro.
Was für ein Argument... Wird dir dann auch sicher nichts ausmachen, wenn weitere DLCs nächstes Jahr entfernt werden oder? Immerhin wird es dann wieder neue DLCs geben, so dass die alten von "Fans" nicht mehr gespielt werden. Und im nächsten Jahr dann wieder die DLCs von davor usw.
Du verstehst das Prinzip, einfach so Content zu entfernen, für den Leute Geld ausgegeben haben (!), ohne Ersatz zu schaffen ist schei*e in jedem Gesichtspunkt. Und nein, das neue "Intro" ist einfach kein Ersatz für den entfernten Content.
Aber so einen Schlag ins Gesicht der Spieler ist heute halt normal, die "Fans" finden nen Weg sich selbst das Schlimmste noch schön zu reden und mit dem richtigen Marketing bekommt man mit DLC XYZ dann auch wieder für einige Zeit genug ahnungslose Spieler ran.
So funktioniert AAA.
Schade, da die Kern-Mechanik in Destiny 2 wirlich gut war und ich es deswegen auch ne Weile gespielt habe. Nur hat sich ja leider die Hoffnung, dass man freundlich forumliert weniger "pro $$$" sein würde nach dem Split mit Activision nicht erfüllt. Deswegen ist das Spiel auch nach dem F2P Umstieg und der Ankündigung der weiteren Vollpreis-DLC von meiner Platte geflogen. Dass man jetzt noch Content entfernt, für den ein beträchtlicher Teil der Leute mal Geld ausgegeben haben, ist da nur ein weiterer Milliliter auf der heißen Platte der "AAA-Service" Haltung von Bungie.