Northstar2710 schrieb:
Bisher hat es 165Gb, aber mit der nächsten Erweiterung würde es die 200gb sprengen.
Bei mir sind es ähnlich wie bei Hellsfoul nur 91,7GB
pLb schrieb:
Du hast anscheinend nicht die News gelesen geschweige den Blogpost von Bungie. Hier nochmal der Link
https://www.bungie.net/en/Explore/Detail/News/49454
Es fliegt also meistens nur Zeug raus was sowieso keiner bis sehr wenige spielen und das Argument Destiny 2 hat kein Content lass ich mal links liegen weil es halt nicht stimmt. Zumindest jetzt nach all den Jahren. Zu release haette ich dir da zugestimmt.
Das alte Zeug spielt niemand mehr weil es keine Anreize gibt das Alte Zeug zu spielen. Die ganzen Alten Waffen sind nicht mehr relevant, da sie nicht den Modslot mitbringen, den neuere haben. Die Rüstungen die man aus dem alten Content bekommen kann haben (abgesehen von den Levi Rüstungen) auch weder nen Seasonalen Modslot noch ne gute Chance auf anständige Stats. Und mächtige Ausrüstung gibts für den alten Content auch nicht mehr. Also warum sollte man den genau nochmal spielen?
Das in meinen Augen größte Problem das Destiny 2 derzeit hat heißt Luke Smith und steuert Destiny 2 mit voller Geschwindigkeit auf den nächsten Eisberg zu. Seine "Visionen" sind von Bungie als Entwickler einfach nicht umzusetzen. Destiny 2 soll wie WoW werden aber gleichzeitig möchte man die Spieler wie bei Fortnite melken. Bedeutet wie im aktuellen Fall ne Monetarisierung mit drei Ebenen, es gibt die DLCs, dann gibts den Season Pass und obendrauf noch Makrotransaktionen im Ingame Shop. Also ein Vollpreistitel mit zusätzlicher Monetarisierung die eher bei nem richtigen F2P Titel zu erwarten ist (dafür, dass man dort sämtlichen neuen Content for free bekommt).
Man möchte ab Shadowkeep ähnlich wie WoW ne sich entwickelnde Welt haben. Was hat sich bisher denn groß geändert? Also außer den Seasonalen Events, die für die Season da sind und dann wieder verschwinden?
Ebenfalls ne Orientierung an WoW ist das Sunsetting der Ausrüstung. Was man dabei nur unter den Tisch fallen lässt ist, dass man bei anderen Spielen mit der Mechanik komplett neuen Loot bekommt während man bei Destiny 2 den gleichen Loot mit nur nem anderen Season Symbol bekommt und die abgesehen vom Symbol identische alte Ausrüstung nutzlos wird. Statt das Sunsetting wirklich sinnvoll zu nutzen und nur bestimmte zu starke Ausrüstung (z.B. Recluse, Mountaintop, Revoker) auszusortieren wird es als Mechanik genutzt um die Spielzeit weiter künstlich in die Länge zu ziehen. Und so muss man sich auch nicht mehr mit Balancing beschäftigen, da die "Sünden" eh spätestens nach nem Jahr wieder verschwinden.
Selbiges mit den Rüstungen wo es sogar noch weniger Sinn macht. Wo gibt es bei Rüstung den Powercreep? Warum müssen Rüstungen, die mit guten Stats sogar noch schwieriger zu bekommen sind als n guter Roll für ne Waffe, unbrauchbar gemacht werden? Also außer um die Spieler dazu zu zwingen sich regelmäßig für Alle drei Charaktere neue Rüstungssets (für alle drei Elementtypen) zusammenzufarmen um auch hier die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen?
Sollten sie mit Beyond Light nicht zumindest ne 90° Wendung hinlegen bin ich raus. Den aktuellen Kurs werde ich finanziell nicht weiter unterstützten.