Fischk0pp schrieb:
Ich und viele andere, die ihr eigenes Geld verdienen, nicht auf Muttis Taschengeld angewiesen sind und/oder denen dein peinlicher Heckmeck und Aufruf zum Bescheissen einfach zu doof ist, weil faires Zahlen ihnen noch etwas bedeutet.
Ich muss nicht überall den letzten Euro rausholen.
Was hast Du den für schmerzen?
1. Werde ich wohl älter sein als Du
2. Bin ich selbst Vater und verdiene mir schon sehr lange mein Geld selbst.
3. Ist das weder Peinlich noch ein Heckmeck oder ein Aufruf zum Bescheissen.
Ich nutze nur eine legale Möglichkeit der Globalisierung, wenn das nicht gewollt wäre, dann würde es nicht gehen!
Da würde ja eine einfache IP Ländersperre reichen, wie sie bei anderen Service Anbietern z.B. "Netflix" etc. ja gesetzt ist reichen.
Hier wird ja kein VPN/Proxy etc. eingesetzt. es wäre also für MS ein leichtes das zu unterbinden!
Erkläre mir doch bitte das "faires Zahlen"
Du kaufst also immer beim Teuersten Anbieter eines Produktes? Oder im Apotheken Markt ähm Media/Saturn Markt vor Ort und nicht im Internet nach Nutzung von Geizhals und Co.?
Oder dein Auto? Direkt beim Vertragshändler? und kein ReImport?
Sorry das Glaube ich dir nicht!
So nun bin ich mal auf deine Antwort gespannt was den bitte schön "fair" beim Bezahlen ist, und wenn ich den Bescheisse?
Killerphil51 schrieb:
Gehe mal stark davon aus das er damit meint das sich jeder ein Spiel für sich selbst kaufen soll ohne es mit jemanden zu Sharen.
Da deine Antwort sich ja auf das Faire Bezahlen bezieht, und somit Bezug auf meinen Post nimmt.
Habe ich nichts geschrieben von das man das Game Sharen soll! Denn da ist man ist es nicht innerhalb der Familie schnell in der rechtlichen abseits falle.... was natürlich nicht OK ist.