News Details zu anstehenden 28-nm-Grafiklösungen von Nvidia

Also ich persönlich finde das umlabeln nicht schlecht. Dann konzentrieren sich die Firmen wenigstens auf die "neuen" Produkte.

Eine Info, wie viele Shader und welcher Takt (z.B. bei den Nvidia Karten) es bei 6xx geben wird weiß noch keiner, oder?

Auf die Info warte ich schon länger...will endlich meine GTX260 in Rente schicken :)

Diablow51 schrieb:
Da sind die Leute dann selber schuld wenn sie sich nicht informieren und dann nur rebrands kaufen.Mich interessieren sowieso nur die gtx 670 sowie 680.hoffe mal die werden nicht zu teuer und bekommen mindestens 2gb vram.

Der war gut! :lol:

hello !

Why u dont take the spécifications ? ? ?

http://www.nokytech.net/toutes_les_cartes_nvidia_28nm_-10079-a-c.html

Nvidia_mobile_GPUs.png

Ach wie ich das liebe wenn Auf einem Notebook steht "GTX 580M" und die halbe welt denkt das dort ne fette 580er drin ist.

Fakt ist doch das der name NIX ja wirklicj GARNIX mit dem Inhalt zu tun hat.

Nvidia Kepler: Vermeintliche Roadmap

Im Highendbereich wird es dann skurril: Als Nachfolger der GTX570 sieht die Roadmap, noch ganz harmlos, den GK104 mit 384-bittigem Speicherinterface, 1,5- oder 3GB-Speicherausbau, DX11.1 und 28nm-Fertigung. Als Nachfolger der GTX580 präsentiert die Roadmap allerdings einen GK110, basierend auf zwei GK104-Chips und mit 2x 384 Bit Speicherinterface. Diese Chips sollen laut Roadmap erst im Herbst 2012 erscheinen, noch später im Jahr soll dann mit dem GK112 die Nachfolge der Dual-GPU-Karte GTX590 anstehen. Hierbei soll es sich laut der Roadmap von 4Gamer.net um eine Single-GPU handeln, das Speicherinterface wird mit 512 Bit angegeben.

Scheitn als würde man auf 512bit wieder gehen wollen^^^Avber das müsste eine echt großste Speicheranbindung dann werden :)

Zurück
Oben