D
Don Kamillentee
Gast
Wow, also mal designtechnische Aspekte außen vor gelassen, können wir mit Vega wieder eine Top Konkurrenz zu nVidia erwarten. Dazu Fury Nachfolger, die mit 1070er konkurrieren könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihm zufolge sind die ersten funktionierenden Vega-GPUs vor „wenigen Wochen“ aus der Fertigung gekommen und damit aktuell noch viel Optimierungsarbeit notwendig
amorosa schrieb:Hmm gespannt bin ich eher auf die RAM-Entwicklung. Hab ne Karte mit 8GB RAM, warum habe ich das Gefühl, das 8GB bald nur noch für Low-Texturen usw. reichen ? Hmm die knallen garantiert bald Karten mit 32GB RAM raus
crowblade schrieb:@Caramelito:
Wieso? Selbe Leistung UND Preis wie Nvidia pendant find ich noch realistischer als was die meisten erwarten: Nvidia Leistung, aber deutlich günstiger "weil is ja AMD"...
So gehts mir auch. Wenn es AMD schafft Leistungs- und Verbrauchstechnisch eine Karte zu bringen die mit meiner Palit GTX 1070 Super Jetstream mithalten kann und sich die guten Custom-Designs im niedrigen 400€ Bereich einpendeln, würde ich die GTX sogar verkaufen um wieder freesync nutzen zu können. Warten wir mal ab und drücken AMD die Daumen.Caramelito schrieb:Ja gleichzeitig soll der Verbrauch/Abwärme in der Region sein und nicht weit darüber. ...
Sollten sie ca. gleich sein (Leistung, Strom, Lautstärke) dann bin ich gewillt nen 50er Verlust zu machen (1070 Verkauf, AMD-Kauf) für Freesync.
Deswegen heißt es die ganze Zeit ja auch 1. Halbjahr 2017.digitalangel18 schrieb:Wenn die grad erst aus der Factory kamen, wirds aber wahrscheinlich nichts mit breiter Verfügbarkeit, bevor sich draussen die ersten Frühlingsblumen zeigen. Klingt auf jeden Fall interessant.
Ap2000 schrieb:Das heißt es gab noch keine terminliche Eingrenzung, wann die Konsumentenprodukte von Vega kommen?
Vorsicht, mit solchen Beiträgen beschwörst du Kasmopaya und seinen A4 Zettel herauf!
[F]L4SH schrieb: