tidus1979 schrieb:
Man sollte als mündiger Konsument mit dem Wissen um die Lage aber eigentlich trotzdem nur noch AMD kaufen (soweit möglich ...), damit AMD wieder WIRKLICH wettbewerbsfähig werden kann.
Und? Bist du Mundig? oder Bevormundet man dich mittlerweile wie den Rest der Gesellschaft?
Kaufst du NUR AMD ja?
Klingt in deinen Post's anders...
Ich verstehe dass Menschen, für Ihr Hart erarbeitetes Geld, das Beste wollen, dass Sie bekommen können.
Aber Ich verstehe Menschen nicht, die Unrat für gutes heißen und sich mit dem Pakt des Teufels zufrieden stellen, weil sie sagen, "Tja... Kommt halt immer alles zu spät"
In der IT-Welt war Warten immer eine Sache! Die wird es Hoffentlich auch Bleiben!
Aber meinen "Hintern" an jemanden zu Verkaufen, der Hinterrücks über mich Lacht... Sowas würde Ich nicht tun, Weshalb mir NV und Intel nur seeehr sehr Schwer in mein Haus kommt!
Wenn es Alternativen gibt, Dann nutze Ich diese auch!
Und es gibt IMMER Alternativen!
Und ob ich 43,9 oder 48,3 FPS in Battlefield 1 habe... Juckt mich nicht im Geringsten!
Andere dagegen Heulen.
First-World-Problems at its finest!
Der eine Hersteller konkurriert mit seinen besten (und vermutlich am teuersten produzierten) Produkten nur noch in der Mittelklasse
Du meinst RX 480? Die war von Anfang an dafür Konzipiert am Anfang zu stehen! Es sollte nie ein High-End produkt werden! Eher Middle-End wenn überhaupt!
Vega war das Zugpferd für AMD's High-End lineup
Und die Vega's welche hier Diskutiert werden, welche "Erst" nun eingetroffen sind, SIND für Deep Learning!
Über die Vega's welche hier NICHT Diskutiert werden, weiss man wie vorher auch Nichts! Die könnten schon Lange bei AMD Eingetroffen sein!
Aber das Versteht auch keiner irgendwie! @Krautmaster -> Instant-AMD-Bash unso