V
Valedo
Gast
@ P4ge: Weil passen und schießen wieder überarbeitet wurden und mindestens 20-mal besser als bei der Vorgängerversion sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crustenscharbap schrieb:Langsam ist doch BF ausgelutscht oder?
Der fokus liegt auf mp.
Bagbag schrieb:@Don Sanchez, was ist den mit BF1943?
NyuChan schrieb:Ich sag mal einfach nur Operation Metro, ich weiß eh nicht ob ich mir noch was von EA kaufen soll, klar jeder will gut über die Runden kommen aber die Baden doch schon in Geld.
Ein Teufelskreis, nicht wahr? Dice macht schlechte SPs, da die Leute diese nicht mehr wollen, weil sie schlecht sind.Eigentlich braucht man das Spiel nicht mit SP zu veröffentlichen. Ich kenne sehr viele Leute die das Game besitzen und ich kenne niemanden der die Kampagne durchgespielt hat. Ich habe es versucht aber musste nach einer Stunde feststellen wie grauenvoll diese war.
Stimmt die Story in 1942 und BF2 war wirklich mal was anderes, nämlich keine...mupsLord schrieb:als Battlefield-Spieler der ersten Stunden ist´s vorbei mit den Pflichtkäufen.