Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus feiert mit dem Eee PC derweil einen großen Erfolg im Bereich der Low-Cost-Systeme, der nahe legt, dass auch andere Hersteller einen Teil vom Kuchen abhaben wollen. Zu diesen zählt neben Acer auch Gigabyte, zu deren Modell nun erste Details an die Öffentlichkeit gelangten.
ich ebenfalls nicht, lieber an die stelle noch nen dickeren akku
is natuerlich ne schoene entwicklung, hab zwar kein interesse an sonem teil, aber mit mehr konkurrenz in dem gebiet sinken die preise und damit steigt wiederum das interesse
@ownagi: Seh ich genauso.
Hinzuzufügen hab ich nur noch, dass mit der Zeit auch das Know-How auf dem Gebiet steigt und sich die Geräte verbessern (vom sinken der Materialqualität mal abgesehen => schlechte Preissenkungsmethode). Vielleicht lohnt sich die Intel-Mobil-Plattform schon im Oktober bzw Januar. Eher Januar, wenn das Weihnachtsgeschäft vorbei ist.
Ich denke gigabyte wird den qualitativ besten "eee-ableger" konzipieren, dass sie die gesamte produktion unter dem eigenem scheffel halten, spricht dafür