der_infant
Lieutenant
Wäre für Android toll. Auf dem PC löst es nach so langer Zeit leider Augenkrebs aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TnTDynamite schrieb:Ich fand das damals weltklasse...allerdings so sind so alte Spiele in der Erinnerung irgendwie immer viel hübscher, als sie es tatsächlich waren, wenn ich das Video so betrachte. ^^
8-BaLL schrieb:Für die Zeit sah es so aus wie Cyberpunk 2077 heute aussieht, zum. der Teaser den man gesehen hat.
Rickmer schrieb:Ich habe Deus Ex: GOTY auf Steam, kann ich die Mod damit verwenden?
Audio: Englisch
Untertitel: Deutsch
ottoman schrieb:Laut Wikipedia:
Audio: Englisch
Untertitel: Deutsch
8-BaLL schrieb:... Schlussfolgerung, dass dies daran liegt, dass viele andere Spiele heutzutage im Grunde wie "Deus Ex" sind, (dem ich pers. auch zustimme) und der Markt erstmal mit diesem Genre gesättigt ist.
Da sieht man halt was für ein legendäres und wegweisendes Spiel das originale DX ist.
~DeD~ schrieb:das waren noch spiele, die man monate lang gezockt hat. das meißte was heute herauskommt ist in 5-10 stunden durchgezockt und hat so viel blockbusterpotential wie omas schlüpfer....
Naja, RotTR fand ich jetzt von der Spielzeit her nicht all zu lang auch mit alle möglichem Kleinkram suchen.tek9 schrieb:Dann hast du seit acht bis neuen Jahren nichts mehr gespielt. Die Spielzeiten sind in den letzten Jahren deutlich nach oben gegangen.
Beispiele:
Rise of the tomb Raider
Alle Assassins Creed
Watch Dogs