• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex 3 unterstützt DX11, Eyefinity und 3D

wenn das so weiter geht, brauch ich ausser einen BD und SSD nix mehr aufrüsten am Rechner -_- für die nächsten 2-3 Jahre
 
Jammerbase schlägt wieder zu. Schlimm, wenn dann auch über Sachen gejammert wird, die schon im Thread entsprechend behandelt/widerlegt wurden, aber Hauptsache sein Gejammere abgeben, bloß nicht den Thread lesen.:rolleyes:

Gorby schrieb:
Auf den Bildern fehlt offensichtlich auch AA. Siehe Bild 21, das geht halt garnicht. Feuer und Explosionen sehen echt grottig aus. In manchen Räumen ziemliche Detailarmut. Manchmal siehts schon fast nach modernem Comic aus.
Liebe Newsersteller, ihr müsste doch langsam wissen, dass ihr für die User mitdenken müsst. In diesem Sinne wäre es vielleicht nicht schlecht gewesen, dazuzuschreiben, dass nur die Bilder 1-5 aus der PC-Version sind. Die nachfolgenden Bilder sind wahrscheinlich aus einer der Konsolenversionen.

Btw. warum ist Multi-Core Unterstützung als PC Feature seperat zu erwähnen. Afaik hat doch sowohl die XBox360, als auch die PS3 so gesehen Multicores?
 
hill01 schrieb:
Super, dass sich die Entwickler bereits im Vorfeld zu Eyefinity äußern.
Ansonsten ist es immer eine Mischung aus Hoffen und Rätseln, ob Eyefinity überhaupt, und wenn ja, wie gut unterstützt wird.

Die Anordnung der HUD-Elemente (Karte, Energie,...)
ist jedenfalls vollständig im mittleren Monitor und somit perfekt!:) (Video)
Fast alle Spiele (egal ob Ego-Shooter oder Strategie) habe dummerweise,
die ein oder andere Statusanzeige ganz außen auf'm linken/rechten Bildschirm.
Schnelles Orientieren ist so unmöglich...
 
Ist mir eigentlich relativ egal, ob man dafür jetzt Steam braucht oder nicht :)

Allerdings wird das Spiel die Steam-Cloud, ein Achievement-System und automatische Updates unterstützen.
YEAH, Achievements :D


Ich würde mich allerdings freuen, wenn man die nvidia/publisher/entwickler/intro-Dinger wegdrücken kann. Bei Multi-Plattform-Spielen ist das irgendwie nicht vorgesehen, siehe Borderlands, Metro etc.
Bei Stalker (PC only) klappt es hingegen.

In der Hinsicht war DeusEx 1 ein Traum - anklicken, kurz warten, direkt im Hauptmenü :daumen:
 
Na Intel/AMD/Nvidia wären auch schön blöd, wenn sie den Entwicklern ne Stange Geld geben und die es dann zulassen, dass die teuer erkaufte Zwangswerbung bei jedem Spielstart einfach weggeklickt werden kann. Zum Glück liefert Google für die Suche "beliebiges Spiel + no intro" in den meisten Fällen eine passable Lösung. Um Einstellungen zu testen, die dann gleich nen Neustart des Spiels mit sich ziehen, sind nicht abbrechbare Intros das schlimmste was es gibt. Was ich auch nicht ganz verstehe sind die vielen Konsolen-Titel/Ports, wo man dann erstmal ne beliebige Taste drücken muss, um überhaupt ins Menü zu kommen (siehe beispielsweise Dirt 2, Metro, Crysis 2 etc). Welchen Sinn hat diese Zwangspause zwischen Intro und Menü?
 
fox40phil schrieb:
PS: Zu Eyefinity, 5 Monitore? wie darf man sich das vorstellen, sind 6 nicht idealer?

Nein, bei einer gerade Anzahl an Monitoren ist sonst das Fadenkreuz zwischen den Bildschirmrändern...

Creeed schrieb:
Naja, wenn ich jetzt wieder lese dass Steam zwangsweise vorgeschrieben ist komm ich langsam auf den Gedanken mal wieder auf ein Spiel zu verzichten.

=> Wenns gut ist maximal 15€, wenn nicht maximal 10€...
 
Oh man, hammer wie schnell das immer geht!
Die Deus Ex: Human Revolution BETA wurde schon geleakt und im Netz auch schon angeboten o.Ô

Quelle | Ob es stimm kann jeder selber im Netz rausfinden (wenn den unbedingt nötig)
 
Yakomo schrieb:
Oh man, hammer wie schnell das immer geht!
Die Deus Ex: Human Revolution BETA wurde schon geleakt und im Netz auch schon angeboten o.Ô

Quelle | Ob es stimm kann jeder selber im Netz rausfinden (wenn den unbedingt nötig)

benoetigt schrieb:
Stimmen tut es natürlich auf jeden Fall. Gibt schon zahlreiche Youtube-Videos von Leuten die die Beta gesaugt haben..

DrToxic schrieb:
Dann wissen wir ja jetzt, welcher Source Code bei dem Hack-Angriff auf eidos geklaut wurde..

Hehe, ich erinnere mich an HL2, welches dadurch immens viel Publicity bekam....

Hatten die bei Eidos wohl auch ein "unsicheres Administrator-Passwort" wie bei Valve damals ;)
 
oykoi schrieb:
Hatten die bei Eidos wohl auch ein "unsicheres Administrator-Passwort" wie bei Valve damals ;)

Nein, bei dem Angriff auf eidos war der Source-Code nur ein Glücksfund. Es ging eigentlich darum, die Nutzerdaten von 80.000 registirerten Usern sowie Lebensläufe von 9.000 Bewerbern abzugreifen und auch einfach ums Prollen bzw andere, unbeteiligte Hacker aus Spaß damit in den Dreck zu ziehen (siehe IRC-Logs im Anhang auf Krebson Security).


Kleiner Ausschnitt (Anm.: "to drop dox" oder "to dox" heißt, Dokumente über alle auffindbaren RL-Informationen zu veröffentlichen, meistens, ums der Polizei leichter zu machen):
  • [16:12] <@n`> make a deface page pointing @ xero
  • [16:12] <@n`> with personal info
  • [16:12] <@n`> or someone else you dont like
  • [16:12] <@n`> “This hack was brought to you by X\
  • [16:12] <@n`> ya i got them all here
  • [16:13] <ev0> is the lfi patched
  • [16:13] <ev0> and the box secured
  • [16:13] <ev0> we’re going to get ddos
  • [16:13] <@n`> no
  • [16:13] <@n`> too much effort
  • [16:13] <@n`> i cleared the logs
  • [16:13] <ev0> we put it in the name of chippy1337
  • [16:13] <ev0> and direct it to irc.ddosing.eu #808
  • [16:13] <ev0> and write the names
  • [16:14] <ev0> ryan, dfs, xero, nikon, xix, venuism
  • [16:14] <ev0> and evilhom3r
  • [16:14] <@n`> YES
  • [16:14] <@n`> *yes
  • [16:14] <ev0> lol
  • [16:14] <@n`> and call out their dox if we have it
  • [16:14] <@n`> add some skiddy shit
  • [16:14] <@n`> idk
  • [16:15] <@n`> make it look funny
  • [16:15] <ev0> we can put ryans dox
  • [16:15] <ev0> kayla said she was gonna get xeros dox
  • [16:15] <ev0> hmm
  • [16:15] <ev0> we put Ryan Cleary
  • [16:15] <ev0> Ryan King
  • [16:15] <ev0> Xero aka Ryan King
  • [16:15] <ev0> Ryan Cleary
  • [16:15] <ev0> like that
  • [16:16] <@n`> ya
  • [16:16] <ev0> 16:16 &ev0 • http://deusex.com
  • [16:16] <ev0> 16:16 &ev0 • look at it now
  • [16:16] <ev0> 16:16 &ev0 • because it will be different later…
  • [16:16] <ev0> said that in their irc
  • [16:17] <ev0> this is the ultimate troll
Ganzes Log hier: http://pastebin.com/8yb6bVxQ
 
hm wie ich heut gelesen hab gibts nen leak dazu ?? falls den jemand geladen hat (wobei jeder wissen sollte, das das wohl nich legal ist. daher sollte es keiner! laden.. aber falls doch..)

wie läuft es ? wie is die performance ? wenns bei meinem system flüssig läuft, würd ichs mir gerne kaufen denn nach den previews zu urteilen scheints ja vllt sogar das spiel des jahres zu werden

/e: auch wenn wir als normale menschen da rein garnix gegen tun, find ichs seeehr schade das die beta geleakt wurde :( mir scheint es, als würde das nen spiel werden, welches nen großen erfolg verdient. die previews sind ja auch alles unglaublich positiv.nen wirklich hochwertiges und gutes spiel verdient es nicht geleakt zu werden. genauso wie crysis2, das mMn super war und auf das ich gerne bis zum release gewartet hab ohne vorher gespielt zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrToxic: achsoo.. lol xD

/e: is die leaked beta eigentlich das vollwertige spiel ? also ich mein das komplette ? oder nur teile daraus ? das ist wahrscheinlich die wichtigste info von allen, da das vollwertige spiel schon nen riesen schaden wäre für squareenix
 
Zuletzt bearbeitet:
hm gut zu wissen.. und sehr schade. denn das game scheint nach den vids zu urteilen echt nen hammer teil zu werden. immerhin scheint die grafik dann nich final zu sein ?!? das is gut :)
 
Na also ich kann mir kaum vorstellen, das dass FullRetail später mal bloß ~3,5GB groß sein wird.
(ich gebs zu, ich hab nachgeguckt - hätte jeder andere genauso über google selbst rausfinden können)
 
ich bin eigentlich der meinung, dass solche leak geschichten sich durchaus positiv auf den verkauf auswirken. so können letzte zweifel aus dem weg geräumt werden und, weil eine demo heutzutage nur noch sehr sehr selten verfügbar ist, überhaupt geguckt werden, ob das spiel vernünftig auf dem eigenen rechner läuft.

und die, die raubkopieren, kopieren eh. ob leak oder am release tag die vollversion. ist doch dasselbe in grün. nur mit dem unterschied, dass man jetzt evtl doch zu einer pre order version greift, wenn einem das leak gefällt.

@ACMELtd ... ich habe bisher nur gelesen, dass es zumindest unter dx10 recht ordentlich auf ner radeon hd 4870 + q9400 @2.67 ghz laufen soll. da bist du also auf der sicheren seite. wie die performance mit dx11 und tesselation aussieht, vermag ich allerdings nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben