Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeus Ex und Hitman im Humble Square Enix Bundle
Direkt nach dem vor allem mit Shootern gefüllten 2k-Angebot lässt Humble Bundle ein Paket mit zahlreichen Spielen von Square Enix folgen. Interessant ist die Offerte vor allem für Fans älterer, aber hochwertiger Titel.
Krasse Sache, und so schnell nach dem 2k Bundle.. Hätte ich mir das gestern nicht geholt, wäres dieses hier vllt geworden. Aber jetzt hab ich erstmal genug neue Spiele für die Semesterferien (+ Skyrim und Tomb Raider von letzter Woche bei Steam).
Und mal wieder ein total lahmes Bundle, das ist doch alles zu 90% schon mal in anderen Bundles verramscht worden und die zweieinhalb neuen Sachen, sind auch nichts dolles.... wann kommt mal endlich wieder ein richtig gutes Bundle
lol, hab mir das gerade gekauft , am Ende kam dann Processing Error ,,There was an error processing your Card , Geld wurde aber schon von meiner Karte abgebucht ^^
Hätte auch nicht damit gerechnet, dass jetzt schon wieder so ein Bundle kommt. Leider hab ich schon die ganzen Deus Ex-Teile. Hätte jemand Interesse nur an den Deus Ex-Spielen? Würde die für ne Beteiligung am Preis gerne weitergeben.
Also ich find das ist schon ein sehr interessantes Bundle. Leider hab ich schon fast alles davon ;-) Hm, ob sich das nur wegen Anachronox und Battlestations Midway auch lohnt?
Hatte Daikatana irgendwie besser in Erinnerung.
Heute hat die Installation länger gedauert als das Spiel.
Hoffentlichlich hab ich Hitman 1+2 nicht auch in zu guter Erinnerung gehabt, sonst waren die 77 Cent für die Katz.
[h=2]More games coming soon![/h] More games will be added to this bundle next Tuesday at 11:00 a.m. Pacific!
If you pay more than the average at your time of purchase, you’ll automatically unlock even more games when they arrive! Keep checking the site and prepare to be surprised and delighted!
Die Indie Bundles mit Linux Support gibts doch weiterhin? Die Publisher Bundles werden halt noch zusätzlich angeboten. Und die ganzen alten Spieleperlen die man da drin findet gab es halt leider nie für Linux...
Schade, dass es auch alles nur über Steam zu beziehen ist. DRM-frei wär mir lieber. Aber da ich das meiste schon über GoG.com DRM-frei gekauft habe (sofern in deren Katalog vorhanden), ist dieses Bundle auch eher uninteressant für mich.