Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeus Ex und Hitman im Humble Square Enix Bundle
Ja, klingt auf den ersten Blick erst mal seltsam ;-) aber von Square Enix (die ursprünglich ja auch mal 2 Konkurrenten waren) gibt's ja nicht so übermäßig viele PC Spiele. Ich glaub das lohnt sich nicht so recht für ein Bundle, auch wenn FF7, FF8 und The Last Remnant alleine schon ein recht hochkarätiges JRPG Bundle wären.
Ich finde das Bundle gut. Hätte ich mir nicht bereits alle interessanten Spiele bei den letzten Steam-Sales gekauft, wär ich sehr versucht, jetzt zuzuschlagen Allein Deus Ex: Human Revolution und Just Cause 2 (den Multiplayer-Mod gibt es ja kostenlos auf Steam) haben mir schon sehr sehr viele Lebensstunden geraubt, das Verhältnis Spielspaß/Euro ist da absolut genial
aufpassen kane and lynch 2 gibt es für deutsche käufer nur in der cut version
inwiefern ein proxy zum aktivieren des keys funktioniert kann ich leider nicht sagen man muss wohl das ganze bundle mit proxy kaufen und mit proxy aktivieren eventuell reicht aber auch ein proxy zum aktivieren
Meint ihr wenn das Angebot erweitert wird könnte FFXIV - A Realm Reborn dabei sein?
Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen wenn ich im August 2 Wochen Urlaub kann es aber bald nicht mehr erwarten^^
Wäre das Spiel dabei würde ich sofort Loszocken...
Wahrscheinlich nicht, zu neu und zu teuer für den Average-Tier. Vermutlich werden weitere Spiele der enthaltenen Reihen freigeschaltet, etwa Hitman 3, Thief 2 oder aber andere Klassiker wie Tomb Raider 1-4.