-=[CrysiS]=-
Commodore
Die Maus wird die Welt genauso retten wie die ganzen Windparks. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesterfox schrieb:Aber ich frag nich weshalb sie nicht gleich nen ADNS 3090 genommen haben... dann könnte man mit dem Teil auch zocken ;-)
etking schrieb:wer es braucht... Ich halte Öko und Fairtrade-Produkte generell für Abzocke. Durch die überteuerten Preise bekommen die Menschen in der dritten Welt dabei prozentual gesehen oft noch weniger vom Kuchen ab als bei normalen Produkten, nur der Hersteller verdient kräftig in die eigene Tasche. Außerdem liegen die Marktpreise für Rohstoffe fast immer über den Fairtrade-Preisen. Verkauft wird nur das Gefühl, etwas gutes zu tun was oftmals gar nicht stimmt aber wer es hat kann sich gerne ausnehmen lassen.
paule123 schrieb::edit:
an alle die hier auf "behinderten ausbeutung" rumreiten: ihr habt davon keine ahnung. und in dem fall einfach mal die fresse halten. was sollen diese menschen denn sonst tun?
Du würdest also sofort für ein Fair-Trade-Smartphone 1500€ ausgeben, wenn direkt daneben ein funktionsgleiches Gerät für 500€ steht?Wintermute schrieb:All die Leute, die ein Problem mit Fair Trade haben ("lol" "geh ich für lieber in den Urlaub" "darauf hat die Welt gewartet ... nicht" etc.)
:rant:Das "behinderte" (war das nicht ein Schimpfwort?)