News Deutsche Smartphone-Nutzer bevorzugen Samsung

also wenn man samy mit apple vergleichen will dann im hochpreissegment.

der ganze android billigrotz (unteres level) schadet nur android und deren hersteller. bei leuten wie uns auf CB !

aber da draußen laufen millionen leute rum denen es am arsch vorbei geht wie und was support usw - solange das ding klingelt. so verdient man geld !

Ich denke da sollte sich Samsung freuen. Nach der kosten losen Werbung von Apple mit den ganzen Klagen, war es aber auch nicht anders zu erwarten. Da wurden mit Sicherheit auch einige Geräte nur aus Trotz gekauft, um zu Zeigen, dass man gegen Apple ist.
Zur Zeit bin ich sehr angetan von Nokia Smartphones. Mein Lumia 920 lässt sich dank Windows 8 deutlich einfacher als Android oder iOS bedienen. So zumindest mein Empfinden.

finde die wp reihe auch gut. kommen am großen kuchen etwas knapp weg, leider.
aber wenn ms seine upgrades mit seinen hardwarevorgaben koppelt, werd ich mir keines kaufen.

diese ewige samsung apple diskussion in den comments .... es nervt einfach nur noch ... und auf die statistiken kann man absolut nichts geben ... samsung vertreibt mehrere smartphone produkte und die auch wiederum in vielen designs, von helo kitty bis hin zu klavierlack schwarz ... bei apple gibt es ein okay sagen wir zwei aktuelle produkte (iphone 5 und das 4s) in jeweils nur 2 farben ...
für mich währ ein verkaufsvergleich in nur jeweils einem preissegment eine aussage. s3 vs iphone 4s und s3(lte) vs iphone 5. alles andere ist doch einfach nur lächerlich... für alle die gleich meinen ja wieder ein apple fan .. hatte erst das s3 und hab es direkt wieder abgegeben weil man nur via kreditkarte oder über die telefonrechnung an bezahlte apps kommt ... und telefonrechnung geht dann auch nur ohne fremdanbieter sperre... das kommt für mich nicht in frage. die gutschein karte für itunes ist schon echt eine runde sache! und über die verarbeitung eines iphone 5 im gegensatz zum s3 muss man ja nicht viel sagen... ich steh absolut nicht auf weiches plastik!

Zuletzt bearbeitet:
na geh mal in laden, da bekommst du keine Beratung da bekommste aufgedrückt! und zwar alle Samsung Geräte!

Deutsche Smartphone-Nutzer schauen Verdachtsfälle und Familien im Brennpunkt.

De facto ist es für mich so, dass Apple der Mercedes unter den Smartphones ist. Ich kann mir auch ein Samsung TV kaufen oder aber einen LÖWE, für den ich nach 5 Jahren immer noch 500€ bekomme und ihn via iPad sogar noch steuern kann.

Ich habe das S3 von meinem Bruder gesehen. Das lief am Anfang flüssig, mittlerweile hakt es nur noch, selbst in der Menüführung. Auch wenn Apple teurer ist, sie bieten mir das bessere Design (Geschmacksfrage), eine viel optimiertere Software und einen besseren Support als Samsung.
Außerdem halte ich den AppStore für gescheiter, wenn Apps erst dann erscheinen, wenn sie vorab durch Apple freigegeben worden sind. Zwar gibt es auch hier einen Haufen Mist aber bei Android gibt es meiner Meinung nach noch deutlich mehr.

Und das Samsung hier auf Platz 1 liegt dürfte nicht verwundern, da sie wesentlich mehr Preissegmente abdecken als Apple. Bei Samsung findet halt jeder etwas. Apple hat nur ein Produkt.

Zurück
Oben