skar29 schrieb:
In spätest nicht mal einem Jahr kann man dann also schon wieder über ein Neugerät nachdenken bei Samsung ,weil Smartphones wie das S3 - S4 usw. keine neuen Updates mehr erhalten werde,das Thema kennt man ja nun schon. Allerdings der Markt ist groß und auch die Auswahl an Android Geräten ,aber ob es dann den Preis gerecht wird ,wenn man vor einem Jahr dafür noch 500 - 600 Euro bezahlt hat und dann aber nicht weiter entwickelt wird vom OS her ,mag ich bezweifeln.
Und ein Gerät deswegen zu rooten und seine Garantie zu verlieren ist nicht der sinn der Sache.
Dazu kommt das die Synchronisierung bei Apple einfach besser funktioniert mit I Tunes ,als wie mit dem Samsung Kies und die Apps besser ausgeprägt sind bei Apple.
Informier dich doch wenigstens ein ganz klein bisschen, bevor du hier irgendnen Unfug erzählst, den hinterher noch irgendwer glaubt. Das S2 wird komischerweise immer noch unterstützt obwohl es deiner Aussage nach, seit über nem halben Jahr, keine Unterstützung mehr erhalten dürfte.
Wenn man aber unbedingt weiter Updates haben möchte, kann man sich auch den Cyanogenmod draufmachen, und hat so zB. auf nem 2,5Jahre alten Galaxy S(1), ein gleichwertiges (wenn nicht besseres) System als auf nem Galaxy S3. Da die Garantie dann eh abgelaufen ist, bekommt man damit auch keinen Stress, und 1,5Jahre bekommt man eigentlich immer Updates, und selbst wenn nicht, wird das Handy doch nicht schlagartig schlecht oder nutzlos....
Bevor die Software zu schlecht wird, holt man sich dann eher nen neues Smartphone aufgrund der Hardware!
Zu iTunes:
Komisch, dass einige meiner Kollegen einen ganz schönen Hass gegen iTunes schieben, obwohl es ja so spitze ist. Über die Inkompatibilität und das Kaufen der Adapter freuen sich auch sehr viele. Wie gesagt Kies-Air bitte nicht mit Kies verwechseln! Und was ist das schon wieder für ne Aussage, dass Apps besser ausgeprägt sind.
Ich habe wirklich mit vielen Leuten Apple vs Samung(Android) Diskussionen gehabt. Aber die wurden auf einer Ebene, nachvollziehbarer Argumente geführt. Das hier allerdings....tja....ich weiß wirklich nicht mehr was ich sagen soll. Es erinnert mich mehr daran, mit einer Frau über Autos zu diskutieren, die ihre Fahrzeugauswahl davon abhängig macht, wie groß der Innenspiegel ist. Du hast gewonnen. Sowas ist mir noch nie passiert, weil ich einfach nicht mehr weiß wie ich auf soviel Unsinn antworten soll. Tu dir selbst nen Gefallen und zieh die anderen Apple-User durch deine Diskussion nicht weiter herunter, indem du hier weiter schreibst.
Zu dem Thema wollte ich mich jetzt auch nicht weiter äußern. -.-*