Dolph_Lundgren
Captain
Mich wunderts, dass Jappy nicht verzeichnet ist. Das hat doch viele Mitglieder (mich aber nicht! xD)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am3000 schrieb:...
ich koche mir grade einen Kaffee
heute ist das Wetter wieder schlecht
willst du mein Freund sein
meinen PC finde ich gut
oh man man man
...
dec7 schrieb:... Statt nen Abend in Facebook zu verbringen und bei irgendwelchen virtuellen "Freunden" die Pinnwand vollzuspammen machts halt doch mehr Spass im RL auf die Piste zu gehn, falls das die Jugend von heute nicht shcon verlernt hat.
MuckMuck schrieb:die haben es verlernt, kennen doch nur noch Sozi-Netzwerke und Smartphones ^^
Anstatt so wie inm meiner alten Jugendzeit mal 16km mit dem Fahrrad zu einem Freund fahren und fragen, ob er Zuhause ist und Zeit hat.
Heute sitzen alle nur noch vor Ihren PCs und Handys und SpieleKonsolen und werden immer "fetter", was man ja leider sehr gut in EinkaufsZentren erkennen kann, wenn sie denn mal das Haus verlassen sollten.
Retro-Gamer schrieb:... und das auch noch in nem job, wo man bissel mehr leisten muss ... körperlich und psychisch! ...
nicht wie die meisten beamten oder schreibtisch-täter ...
in your face!
Wolle!! schrieb:Schade wenn ein großer alle kleinen kaputt macht, aber so ist die Wirtschaft halt!
Bin ja selber zum großen blauen gewechselt(gezwungenermaßen).
dass es sich so entwickelt war ja abzusehen. Und wenn alle Leute bei Facebook sind ist es ja auch irgendwie logisch dass immer mehr darüber läuft.ich nutz auch icq, smartphone und fb ... aber nicht aus faulheit ...
pc fan schrieb:Warum auch auf verschiedenen Netzwerken sein, wenn man auf 1 großen internationalen sein kann?