mallitsch schrieb:bei schüler vz muß man gebühren bezahlen um die fotos ehemaliger klassenkameraden zu sehen. leider die zeit nicht richtig erkannt. selber schuld
du meinst stayfriends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mallitsch schrieb:bei schüler vz muß man gebühren bezahlen um die fotos ehemaliger klassenkameraden zu sehen. leider die zeit nicht richtig erkannt. selber schuld
Retro-Gamer schrieb:am ende wird fb genauso untergehen, wie vz, myspace usw. ...
felix_ schrieb:Wenn sich der Kleine allerdings noch schlimmer benimmt als der Große, dann hab ich kein Mitleid mit dem kleinen.
oh, da gibt es viele Möglichkeiten!Aha
und was soll Facebook ersetzen ? Ein Netzwerk des gesamten Universums ?
Lars_SHG schrieb:Ich sehe FB nicht als die letzte und einzige Lösung zur Kommunikation an!
rainbow6261 schrieb:Wieso Facebook ersetzen? Ich weiß noch nichtmal warum man Fratzenbuch überhaupt nutzt. Nur damit man sein Leben preis gibt und die Unwichtigkeiten seiner Pseudofreunde miterlebt.
rainbow6261 schrieb:Wieso Facebook ersetzen? Ich weiß noch nichtmal warum man Fratzenbuch überhaupt nutzt. Nur damit man sein Leben preis gibt und die Unwichtigkeiten seiner Pseudofreunde miterlebt.
Das Myspace so schnell wieder uninteressant geworden ist, daran hatte damals niemand so gedacht.Cokocool schrieb:Aha
und was soll Facebook ersetzen ? Ein Netzwerk des gesamten Universums ?
sQweR schrieb:Das Myspace so schnell wieder uninteressant geworden ist, daran hatte damals niemand so gedacht.
Auch Riesen können auf die Schnauze fallen
Genau, meine Freunde und ich telefonieren dann ständig hin und her um uns zu verabreden, anstatt eben eine Gruppennachricht bei FB zu schreiben.Kein Gruppenzwang und man stelle es sich vor, wenn es was zu bereden gibt, schaffen wir das auch ohne FB oder ähnlich!
Lars_SHG schrieb:Bin ich froh, dass keiner meiner Freunde und auch ich nicht bei irgendwelchen Netzwerken angemeldet sind!
Kein Gruppenzwang und man stelle es sich vor, wenn es was zu bereden gibt, schaffen wir das auch ohne FB oder ähnlich!