S
Sinthuria
Gast
In den USA sind Datenvolumen üblich. In der Regel hat man 150 GB frei und je weitere 50 GB werden berechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar muss man 1-2 MBit haben um überhaupt VoIP nutzen zu können, deswegen wird es wahrscheinlich noch ein kleiner Teil Kunden geben die nicht umgestellt werden aber die Masse in den Städten schon.53rdHammerheads schrieb:@Atlan3000
Weißt du zufällig wie Sie das mit VOIP anschlüssen realisieren wollen wenn es in manchen Gebieten immer noch keine Breitbandanschlüsse gibt?
Atlan3000 schrieb:Klar muss man 1-2 MBit haben um überhaupt VoIP nutzen zu können, deswegen wird es wahrscheinlich noch ein kleiner Teil Kunden geben die nicht umgestellt werden aber die Masse in den Städten schon.
Und in andere Ländern schießt man sich für Kleinigkeiten über den Haufen.Jelais99 schrieb:In den USA sind Datenvolumen üblich. In der Regel hat man 150 GB frei und je weitere 50 GB werden berechnet.
Klar muss man 1-2 MBit haben um überhaupt VoIP nutzen zu können
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.http://www.golem.de/news/flatrate-vodafone-hat-aktuell-keine-plaene-fuer-drosselung-1304-98882.html schrieb:Vodafone hat aktuell keine Pläne für Drosselung
Vodafone will seine DSL-Zugänge nicht drosseln, zumindest nicht "aktuell". Das hat ein Vodafone-Sprecher Golem.de erklärt.
Selten so einen Unsinn gelesen! Schön für dich bzw. deinen Provider, dass du keine Daten aus dem Netz benötigst, aber die Welt sieht halt anders aus. Es wurden jetzt genügend Beispiele genannt, wie man ganz legal, nur so nebenbei sehr viel Daten sich ziehen kann.D3Spieler schrieb:Das ist voraussichtlich aber nur ein minimal kleiner Teil der legal jeden Monat über 75GB Traffic verursacht. Fakt ist aber die Mehrheit derer die weit über 75GB kommen, diese durch Raubkopien zustande bekommen.
TNM schrieb:Solche Kommentare kann ich nie nachvollziehen. Lebt ihr in einer Schachtel oder seht ihr die Implikationen nicht? Gehts wirklich immer nur um "MICH...MICH betriffts eh nicht...alles gut?!".
Zwar können diese nicht nachträglich mit den neuen Bedingungen versehen werden, eine Pflicht zur Verlängerung besteht allerdings nicht.
…Voice-over-IP-Telefonie mit Internet-Surf-Nutzung…ex()n schrieb:Keine Ahnung ob Telefonate dann ebenfalls von der Drosselung ausgenommen sind.
Tenchi Muyo schrieb:Fazit: selbt mit einer vollen fähigen DSL 16.000rt Leitung machen HD-Streams nicht wirklich viel spaß,
Meines Wissens ja, denn VoIP von der Telekom oder deren IP-TV läuft wird durch V-LAN getrennt und hat keine Auswirkungen auf diese Drosselung. Problematisch wird dann aber diese Maxdome Geschichte, ob diese auch getrennt wird weiß ich nicht.ex()n schrieb:Keine Ahnung ob Telefonate dann ebenfalls von der Drosselung ausgenommen sind.
Laut Netzpolitik:Tenchi Muyo schrieb:was sind die Optionen die die Telekom anbieten wird!?
wood4 schrieb:…Voice-over-IP-Telefonie mit Internet-Surf-Nutzung…
Kann man das technisch an einem (normalen Haushalt)-DSL-Anschluss trennen?
Also Internet-Surf-Bandbreite begrenzen, aber beim Telefonieren kein Limit?
Wenn man keinen IP basierten Anschluss besitzt, ja.. denn irgendwie muss das Signal ja getrennt werdenex()n schrieb:Nutzt die TOffline eigentlich noch DSL Splitter für Telefon und Internet?
wood4 schrieb:…Voice-over-IP-Telefonie mit Internet-Surf-Nutzung…
Kann man das technisch an einem (normalen Haushalt)-DSL-Anschluss trennen?
Also Internet-Surf-Bandbreite begrenzen, aber beim Telefonieren kein Limit?