Tenchi Muyo
Captain
Interessant,
danke für den Link!
danke für den Link!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SaxnPaule schrieb:Sind das Tages- oder Monatslimits? Geht aus dem Text nicht wirklich hervor.
Die SPD will mit einer Gesetzesinitiative versuchen, das Ende der Flatrate bei der Deutschen Telekom zu stoppen. Die Netzneutralität sei die Grundlage für die Freiheit und Innovationsfähigkeit des Internets.
CD schrieb:Dass die Telekom selbst für Traffic lächerlich wenig zahlen muss hatten wir ja schon in dem Gerüchtethread zur Drosselung erörtert, das sind maximal sowas wie kleine einstellige Euro-Preise pro TB (nicht GB!). Und wenn laut Telekom-Aussage doch eh fast jeder Haushalt im Schnitt unter der 75 GB Grenze liegt - wo ist denn dann überhaupt das Problem bzw. der Grund für die Drosselung? Überlastete Leitungen können es ja schlecht sein - oder haben sie etwa zu schnelle Verbindungen verkauft und entgegen allen Erwartungen nutzen manche Leute ihre 50 oder 100 MBit/s auch tatsächlich aus? Wenn man das nur geahnt hätte...
Domi83 schrieb:Ganz im ernst... Auch wenn es schade ist, dass wir hier in Deutschland nicht solche Leitungen wie die Asiaten besitzen, hätte ich das ganze etwas anders angefangen. Anstatt 100Mbit oder 200Mbit auszubauen um sagen zu können "hier ist es!", hätte ich erst einmal dafür gesorgt das die 16Mbit Netze stabil sind und auch immer irgendwann mal die 16Mbit immer erreichen und nicht nur "bis zu 16Mbit" tituliert werden müssen.
Wie kommt man auf so viel Traffic?hitman66 schrieb:War abzusehen. Ich habe monatlich locker über 500 GB an Traffic wenn ich die einzeln abzahle...
Dafür müssen aber zuerst mal 16Mbit Netze gebaut werdenDomi83 schrieb:dafür gesorgt das die 16Mbit Netze stabil sind und auch
Atlan3000 schrieb:Ja ABER die Drosslung in den "Alt"-Verträgen für VDSL geht nur auf 6 MBit zurück, womit man noch einigermasen anständig im Netz arbeiten kann! Manche auf dem Land würden sich 6 MBit wünschen. Aber da hat die Telekom wohl richtig erkannt das schreckt dann keinen richtig ab und es wurde auf 0,38 MBit geändert.
Pjack schrieb:Gerade mal gekuckt, wenn mir die Festplatte mit meinem Steamordner abkackt, brauch ich über 7 Monate, bis ich alles wieder habe.
Hältst Du das - in Zeiten in denen einzelne Spiele gut und gerne mal Installationsgrößen von >20GB haben - für viel?1,2 TB mit Steam? Wer soll Dir das glauben?
Kenneth Coldy schrieb:> 1,2 TB mit Steam? Wer soll Dir das glauben?
Stoane schrieb:Die ersten Petitionen sind schon up.
Ragna-Dracaena schrieb:Zumal, wieso holen die immer neue Kunden rein, wenn sie nicht dafür sorge tragen können, dass alle bedient werden?
Kenneth Coldy schrieb:> 1,2 TB mit Steam? Wer soll Dir das glauben?