Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin seit 1996 relativ zufriedener T-online Kunde, aber ich denke mal den meisten Gewinn beziehen sie aus der "Service-Hotline"...hab da mal 20 EUR vertelefoniert, nur weil ich FP kaufen wollte.
Da sieht man ja wie viel Ahnung du hast. *kopfschüttel*
Immer diese ich-hab-kein-DSL-weil-ich-in-einer-2000-Seelen-Gemeinde-lebe-Leute regen mich mitlerweile auf. Checkt es doch ES LOHNT SICH FÜR KEINEN TELEKOMMNIKATIONSANBIETER DORT DSL BEREITZUSTELLEN! Und wahrscheinlich wird es sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Zieht in ein Ballungsgebiet oder bettelt bei den ISPs nach einer ISDN Flatrate aber bitttttte müllt nicht die Foren mit eurem geheule zu
Was treibst dich mit deinen SUPER KOMMENTAREN dann in solchen Foren herum wenns dich nervt?
Oder haben wir hier einen verkappten Telekomiker unter uns.
Bin seit 1996 relativ zufriedener T-online Kunde, aber ich denke mal den meisten Gewinn beziehen sie aus der "Service-Hotline"...hab da mal 20 EUR vertelefoniert, nur weil ich FP kaufen wollte.