News Deutsche Telekom macht 4,6 Mrd. Euro Gewinn

Bin seit 1996 relativ zufriedener T-online Kunde, aber ich denke mal den meisten Gewinn beziehen sie aus der "Service-Hotline"...hab da mal 20 EUR vertelefoniert, nur weil ich FP kaufen wollte. :D

Affe007 schrieb:
Da sieht man ja wie viel Ahnung du hast. *kopfschüttel*

Immer diese ich-hab-kein-DSL-weil-ich-in-einer-2000-Seelen-Gemeinde-lebe-Leute regen mich mitlerweile auf. Checkt es doch ES LOHNT SICH FÜR KEINEN TELEKOMMNIKATIONSANBIETER DORT DSL BEREITZUSTELLEN! Und wahrscheinlich wird es sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Zieht in ein Ballungsgebiet oder bettelt bei den ISPs nach einer ISDN Flatrate aber bitttttte müllt nicht die Foren mit eurem geheule zu :grr:

Was treibst dich mit deinen SUPER KOMMENTAREN dann in solchen Foren herum wenns dich nervt?
Oder haben wir hier einen verkappten Telekomiker unter uns.

Zuletzt bearbeitet:
NukER schrieb:
Bin seit 1996 relativ zufriedener T-online Kunde, aber ich denke mal den meisten Gewinn beziehen sie aus der "Service-Hotline"...hab da mal 20 EUR vertelefoniert, nur weil ich FP kaufen wollte. :D

Fast so ist es bei mir.
Seit 1995 und ein hotline Anruf getätigt in welchen es um einen zweiten Mitbenutzer ging, damals waren das bestimmt einige DM :affe:

Allerdings hab ich kein FP :lol:

Zurück
Oben