Ich sag nur DLCs.Jesterfox schrieb:- Ende vom Film fehlt: essentielles Teil wurde beschnitten -> no go
Das hat man aber auch nicht mal standardmäßig kostenlos dazu bekommen.Jesterfox schrieb:Es beschwert sich doch auch keiner dass das Popkorn nicht schon im Eintrittspreis mit drin ist, obwohl es für viele zum Kinobesuch einfach dazugehört ;-)
Stimmt, der Aufwand für so ein Item ist bestimmt sehr groß. Die 145 Millionen reichen gerade mal aus um die Kosten zu decken. Ne ernsthaft, ich denke du weißt genauso gut wie ich, das viele Dinge auch ohne Itemshop im Spiel gewesen wären, nur das dann völlig kostenlos.Jesterfox schrieb:Den Bonus einfach nicht anzubieten würde keinem etwas bringen und ihn ins Spiel gleich mit zu integrieren würde bedeuten das man Mehraufwand hatte und zorzdem nicht extra verdient.
Die Spiele haben früher ohne Shop doch auch nicht das dreifache gekostet, sondern erst seitdem man gemerkt hat das viele Gamer bereit sind für Dinge zu bezahlen, die sie vorher mit Updates etc. geschenkt bekommen haben.Jesterfox schrieb:außer man macht das Spiel insgesamt teurer.
Du hast anscheinend nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Denn die einzige Seite die gewinnt, ist die Industrie.Jesterfox schrieb:Das Prinzip an sich hat das Potential eine Win-Win Situation für Spieler und Publisher zu sein. Es kommt aber drauf an wie es umgesetzt wird.
Zuletzt bearbeitet: