Die deutsche Geschichte hat mehr zu bieten als 1933-45, auch wenn es manchen schwer fallen mag
Die Nibelungensage würde aus meiner Sicht einer der besten Vorlagen für Games, selbst aus den Märchen der Gebrüder Grimm sind schöne Vorlagen für Games.
Generell würde ich mir wünschen, dass die deutsche Geschichte abseits von 1933-45 in der Öffentlichkeit mehr berichtet und gelehrt wird und ein bisschen in Vergessenheit gerät aus meiner Sicht.
Viele wissen doch nicht mal wie sich Deutschland sich im 19.Jahrhundert formiert hat und ein Nationalstaat wurde!
Es ist zwar löblich, dass man auf kulturelle Aspekte Wert legt, aber aus meiner Sicht, kann das auch ein Hemmnis für den Erfolg am internationalen Markt ist was ja eigentlich das Ziel ist erfolgreich zu sein!
Bezüglich Kreuze in Bayern:
Welchen Nachteile haben Angehöriger anderer Religionen, wenn Kreuze in Behörden und Gerichte hängen?
Aus meiner Sicht regt man sich auf, nur weil man sich aufregen möchte und es hat nix mit Verletzung der religiösen Gefühle noch Religionsfreiheit zu tun.
Sarkasmus an:
Aber die wahre Diskriminierung ist das mathematische Zeichen für Addition, nämlich das Pluszeichen mit seiner Kreuzform und dafür sorgt, dass nicht Christen daran diskriminiert werden und deswegen nicht richtig rechnen lernen können. Und es geht noch weiter, wenn man das Pluszeichen um 45° dreht und an den vier Enden jeweils ein gleich lange Striche gemalt werden wird es zum Hakenkreuz und komischerweise können wir deutsche sehr gut rechnen.
Wer jetzt nicht glaubt, dass das Pluszeichen das ultimativ Böse ist, gelaubt immer noch, dass die Erde eine Kugel ist und die Schwerkraft keine Erfindung ist.
Sarkasmus aus.