Ich kanns nachvollziehen,
Anno 2070 - extrem klasse Spiel, gekauft und andauernd keine Spielmöglichkeit, da die Server mal wieder irgendwie überarbeitet werden -.-
NFS The Run - ich fand die Story zu kurz, aber ganz interessant, für mich ist es mal wieder ein richtiges NFS, aber bei der Lenkradunterstützung, muss man jedes mal wieder einstellen und funktioniert vorn und hinten nicht, vergeht einem die Lust
TDU 2 - besitze ich schon lange, find es super gut, aber nun hatte ich es noch mal installiert und kann den Key nicht mehr aktivieren, da
zu viele Aktivierungen bisher erfolgt sind, Support anschreiben, warte seit 4 Wochen auf eine Reaktion von Securom, ebenso seit 3 Wochen von Atari....
Gekaufte Spiele sind für mich mittlerweile gestorben, gut dass ich noch die Zeiten vor den dämlichen Kopierschutzmethoden mitgemacht habe und mittlerweile doch recht wenig Zeit über bleibt zum Zocken.
Abgesehen davon sind die meisten neuen Spiele eh nur noch portierungen von Konsole auf PC und ich glaube genau da hängts bspw. bei The Run :/