S
srivecf
Gast
Absolut Hässlicher Plaste-Bomber... An die Eleganz, Schönheit, Materlialqualität von meinem iPhone 4 atm kann wohl evtl nur ein iPhone 5 kommen denke ich, wenn überhaupt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaptan schrieb:Absolut Hässlicher Plaste-Bomber... An die Eleganz, Schönheit, Materlialqualität von meinem iPhone 4 atm kann wohl evtl nur ein iPhone 5 kommen denke ich, wenn überhaupt!
nicht gebunden? erklär mal...GoZx schrieb:da sag ich nur LG2X. Besser, billiger und nicht gebunden...
Highspeed Opi schrieb:@daniel 1301:
Das Galaxy S ist nicht für Bildbearbeitung gedacht, die Farben SOLLEN knallig bunt sein und die Kantenschärfe ich absolut normal, wie bei jedem Display, es ist schließlich kein CRT! Solche Bildschirme sind immer scharf, solange kein Defekt vorliegt.
Das du wahrscheinlich meinst sind die Pixel pro Inch, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Amko schrieb:Kein Dual Core
Teurer als zB das LG Optimus Speed (x2) bei weniger Leistung und Möglichkeiten
Kein Slot für ne Micro SD
Jetzt noch das mit dem Display --> Denken wohl sie können machen was sie wollen
Ja LG, Sharp und Sanyo liefern auch die Displays für iPhone, aber Samsung ist keineswegs dabei, darauf wollte ich hinaus^^m4c1990 schrieb:@Euphoria sind das nicht eigentlich LG Displays bei iP?
VD schrieb:+Keine 1080p Videoaufnahme
+Kein HDMI Anschluss
Zumindest bis das Galaxy 2, Iphone 5 und DHD Nachfolger draußen sind.
hasugoon schrieb:Die im Nexus S verbauten S-AMOLED basieren auf einer Pentile Matrix - und jetzt sagt mir nochmal bitte jemand, dass das nicht scheisse aussieht. Und bitte schaut euch das Bildmaterial dazu nicht auf 150€ TN Bildschirmen mit Glare an. Hab ich schon erwähnt, dass OLED Displays über die Zeit ihre Temperatur verändern? In diesem Thread gibt es glaub ein Clientel von gefühlten 99.5%, die nur auf die künstlichen Farben abfahren und das schwärzeste Schwarz anhimmeln. 3-4 Leute scheinen sich hingegen mit der Technik, die dahinter steckt, auszukennen -_-