4lex
Lieutenant
@DvP
aus dieser news geht nicht hervor was ein Super-AMOLED-Display ist. Dank deinem Hinweis bei älteren News zu suchen, habe ich es erst gefunden.
Eine News vom 15.02 verrät was es damit auf sich hat.
Tut mir leid für meine Unwissenheit. Ich bin nicht so ein Junkie der jede News jeden Tag verfolgt und sich merkt
Edit: CB hätte den Begriff Super-AMOLED auch blau unterlegen und zum Glossar verlinken können, aber halb so wild
aus dieser news geht nicht hervor was ein Super-AMOLED-Display ist. Dank deinem Hinweis bei älteren News zu suchen, habe ich es erst gefunden.
Eine News vom 15.02 verrät was es damit auf sich hat.
Während herkömmliche AMOLED-Displays eine durch Luftpolster getrennte Touchrezeptorenschicht aus Indiumzinnoxid nutzen, um festzustellen, wo der Finger den Touchscreen berührt, wurde diese Reaktionsschicht beim neuen Super-AMOLED-Display extrem dünn direkt auf dem Display untergebracht. Die Lichtdurchlässigkeit soll dadurch von 81 auf 95 Prozent erhöht worden sein, während die Reflektionen gleichzeitig von 20 auf vier Prozent gesunken sein sollen.
Tut mir leid für meine Unwissenheit. Ich bin nicht so ein Junkie der jede News jeden Tag verfolgt und sich merkt
Edit: CB hätte den Begriff Super-AMOLED auch blau unterlegen und zum Glossar verlinken können, aber halb so wild