News Android-Smartphone mit Super-AMOLED-Display

@ fr3sh

Aus HTC wird nicht werden... Die sind nämlich schon was... ;)

Die ersten Vario's oder MDA's von T-Mobile wurden beispielsweise von HTC gebaut...

########################################################

Ansonsten sind diese Active Matrix Organic Light Emitting Diode schon echt interessant und es wird spannend, wenn diese erst im TV-Geschäft Fuß fassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OLK schrieb:
http://www.samsung.de/de/Privatkund...8d4534f-51a9-4aaf-8a94-317da9e20800&dl=driver


man klicke auf support (lol) und suche nach treibern, aktueller software, apps, infos ... oder irgendetwas nützlichem

man findet: NICHTS

und das bei einem 600€ smartfon mit bester ausstattung, welches seit knapp einem jahr am markt verfügbar ist.

klasse!
Was hat der Symbian-Schrott mit diesem Telefon zu tun?

--------------------

Interessant für mich ist, wie wenige der Bildschirm dann tatsächlich spiegelt. Da sind die AMOLEDs ja aktuell nicht zu gebrauchen...
 
bu.llet schrieb:
Was hat der Symbian-Schrott mit diesem Telefon zu tun?

es hat nichts mit dem betriebssystem zu tun, wenn es ein hersteller nicht für nötig hält, sein gerät für das betriebsystem xyz ordnungsgemäß zu konfigurieren und fehler zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles super. Das erste "komplette" Smartphone?

Trotzdem muss befürchtet werden:
Akkulaufzeit: 3 Minuten :freak:
 
Lustig, wie quasi alle Hersteller ihre Iphone-Klone auf den Markt werfen!
:D
 
Lustig, wie quasi alle Hersteller ihre Iphone-Klone auf den Markt werfen!

Das sagt ein iPhone Besitzer.

Und ich muss dich korrigieren. Es ist kein Klon. Es ist viel viel besser als jedes iPhone

P.S. Das sagt ein Android Besitzer :)
 
@ f l x

Kommentare kann man auch lesen, nicht nur schreiben ;-)


@ [funcoder] und 3-way

Flamen? Was sonst...
Mal realistisch von außen betrachtet. Natürlich ist das Ding viel geiler was die Hardware angeht, aber das Maß aller Dinge in Sachen Smartphone Software und die Referenz in der Bedienung ist eben das iPhone. Ist doch so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Austattung, könnte mein S8000 ablösen :). Vor allem die 720p Aufnahme gefällt mir.
 
hoffentlich höre ich in naher zukunft nicht mehr, dass die neuen smartphone-handys ipone-klone seien sollen.

damit ist wirklich so langsam schluss, sonst wäre ja jedes neue handy, welches ähnliche, meist aber bessere, eigenschaften als das ipone hat, ein klon.
 
Frage zu den aktuellen Smartphones allgemein:

Kann man damit MS-Office- bzw. OOo-Dokumente
(Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationsfolien)
einsehen und an einen Beamer anschließen und diese
Dokumente dann projizieren?

Oder befinde ich mich bereits im Traumland?
 
Zuletzt bearbeitet:
"die Referenz in der Bedienung ist eben das iPhone"
kann ich so nicht unterschreiben, wo lässt sich denn ein IPhone besser bedienen als ein Android 2.1 Gerät?
 
Red-Bull schrieb:
Hab das Samsung i5700 Spica.. jetzt mit Android 2.1 und dafür 180eur.. besser gehts echt net :)
Und wie hast du das bitte geschafft?
 
@ Caveman

Dann lass es nicht so stehen. Will mich nicht schon wieder auf so ein Gezicke einlassen. Lies bitte Fachzeitschriften oder Onlinemagazine oder was weiß ich. Was das "Bedienerlebnis" angeht ist das iPhone fast überall die Referenz und auch auf der ersten Version läuft die Oberfläche einfach butterweich.
 
Die Hardware ist ohne Frage TOP aber entscheidend ist tatsächlich die Software. Desire war ja bisher mein Favorit, nun kann man die beiden Geräte mal vergleichen, insbesondere der Preis wird ausschlaggebend sein. Das Desire hat schon nen recht niedrigen Startpreis, könnte sich auf ~400,- einpendeln.
 
Sagt mal Leute, was ist ein SUPER-AMOLED-Display?
Ich kenne LCD-, OLED-, AMOLED-, Plasma- und CRT-Displays, aber was ist ein Super-AMOLED-Display?
Wo ist der Unterschied zu einem normalen AMOLED Display?

Ist damit die DNIe-Technologie (Digital Natural Image engine) gemeint?:freak:
 
also ich bin schwer am überlegen mir das teil zu meinem iphone zuzulegen...
oder das HTC Desire...
also als 2.handy halt..

nice done samsung ;)
 
ich hoffe, dass htc sich jetzt angepisst fühlt und micro sdxc, 5 mio. pixel kamera + blitz, usb 3.0, bluetooth 3.0 und mehr ram und rom in seine smartphones implementiert.
 
Sehr sehr interessantes Gerät.
Ich hoffe man kann die TouchWiz Oberfläche komplett abschalten!?
 
Ist jetzt auch nicht interessanter als andere Produkte, welche in den kommenden Wochen und Monaten auf den Markt kommen, jedoch von diesem Werbe Slogan "Super-AMOLED" absehen oder gar nicht auf die "AMOLED" Technik für die Displays zurück greifen.
Daher wird der größte Gegner für Samsung, Samsung selbst sein.
Je später der Release erfolgt, desto eher können Konkurrenten ihre Produkte platzieren und höhere Margen absetzen, ein wirkliches Killer-Feature hat auch dieses Samsung nicht.
Besonders wenn es wie in diversen Videos gesagt gegen Mitte und / oder Ende des Jahres auf den Markt kommt und gegen diverse HTC Handys mit geringfügig potenterer Hardware oder dem nächsten iPhone antreten muss, wird es Samsung schwer haben.
Einzig alleine bei Gewicht kann das Smartphone punkten, die Optik ist ja vielleicht sehr geschmeidig für die Hand, jedoch würde man an einer schwarzen Wand das Produkt ja gar nicht finden, hier fehlt ein bisschen "Show and Shine".
Tendenziell ist der Alu-Look oder hochwertiges plastik-weiß doch mehr Eye-Catcher.
 
Zurück
Oben