68Marcus69
Commander
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 2.398
@extasy
Kapitalismus ist auch eine Diktatur.
Kapitalismus ist auch eine Diktatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Beispielemosquito87 schrieb:@Mr. Bolivia: Das waren ja nur Beispiele. Mir ging es ja auch, wie mehrfach angedeutet, um eine Grundsatzdiskussion.
Ich kann dir natürlich auch andere Gesetze nennen, die noch weniger Sinn machen (Verbot von Spielzeugpistolen z. B.)...
Sag mal wie naiv kann man sein?
OMaOle schrieb:Wenn das mal alle machen würden die s versprechen, dann wäre es hier viel ruhiger.
Natürlich gibt s auch unnütze Regelungen, das liegt aber hauptsächlich daran, dass sich keiner mehr um eine Aktualisierung (Update) der Verordnungen kümmert wenn sie mal in Kraft sind. Irgendwann werden sie dann nur noch von Winkeladvokaten benötigt um den Geld geilen einen Obolus zu verschaffen.
![]()
Das färbt auch auf deren Wählern ab, statt zu helfen, zu demonstrieren kloppen sie lieber zusammen drauf.Zivilcourage unter Politikern ist leider sehr rar geworden.
Ich finde wir haben viel zu wenige Demonstranten/Demos, wenn ich da mal Frankreich mit uns vergleichen darf. Die Bürger in Deutschland lassen zu viel gefallen und keiner geht mehr auf die Strassen um was zu machen. Ein gutes Beispiel sind auch die Gewerkschaften mit ihren mehr als lächerlichen Forderungen.
Wir deutschen reden einfach zu viel und tun zu wenig.
traurig aber wahr. Hier müsste aber auch mal den Betrieben auf die Füße getreten werden, dass sie auch Hauptschüler einstellen. Kann mir keiner erzählen dass jemand mit Abi nen besserer Schreiner wird als einer mit Hauptschulabschluss, oft zählen die handwerklichen geschicke und die sind bei Hauptschülern oft mals sogar besser. Aber solange man da nicht tut und die Betriebe mal machen lässt wird sich nichts ändern, Die mit Hauptschulabschluss bekommen dann Harzt4 und die mit Abi verblöden dann regelrecht bei mancher Ausbildung.was sollen dorfjugendliche im osten machen die auf ner hauptschule sind und eh wissen das sie nach der schule nur ne hartz4 karriere haben? klar - saufen, kiffen und drogen nehmen, so werden die probleme verdrängt.
2006 schrieb:Man sollte sich mal folgendes vorstellen,
Aber glaubt ihr wirklich das jugendlich keine andere Möglichkeiten finden werden an das Zeug ran zu kommen?
Ich finde es schon asozial wie die sich den alk reinziehen AB 12-13- aufwärts….
Es wird immer einen freund geben der 18 ist und fü ne pulle auch mal ne runde gibt und das zeug besorgt.
HIER würde ich dafür sein das alter anzuheben und zwar 21 erst dann darfst du alk und Zigaretten kaufen, nur so ne Idee bin ja kein Politiker.