• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutschland sahnt bei World Cyber Games ab

Cyber games sollten Olympisch werden. Gewinnen die Koreaner auch mal nen paar Medaillen ;-)
 
achja, die schellhases wieder ;) war klar das die wieder die goldmedaille mitnehmen. scheinen aber doch gehörig konkurrenz bekommen zu haben, gab ja zeiten in denen das finale von den beiden gegeneinander ausgetragen wurde.

aber nette sache. wenns nach mir ginge, hätten es ruhig ein paar mehr "goldene" sein können.

by the way noch eine frage: ist mit "age of empires" age of empires 3 gemeint?

so long and greetz
 
k;nnt ihr mal sowas wie ein medallienspiegel anh'ngen_ woher sollen wir wissen ob das im verh'ltniss wirklich gut ist_
 
Joa nur loosen die deutschen in Warcraft3 zu sehr ab. Da dominieren die Chinesen, obwohl es auch aus anderen Ländern einzelne gibt die man absolut nicht unterschätzen sollte :)
(Es dürften nicht alle Chinesen welche sein, sehen sehr ähnlich aus xD)
 
War 1.6 nich mit von der Party da??? oder hab ich was überlesen.
 
Leider hat wieder das CS Team um Kapio nicht so gut abgeschnitten wie erhofft...ich finde die Mannschaft hat locker das Potenzial eine Medaille zu holen...

@5:
Jup...
 
@7) Korean sind bei WC3 und Sc auch noch sehr stark vertreten, meines Wissens nach stärker als die Chinesen sogar.
 
ein kleine EKLAT am Rande:

Die Taiwanesen habe auch einmal GOld gewonnen und bei der Siegerehrung ihre tawainesische Flagge geschwenkt.

Später kam es zu Handgreiflichkeiten weil die kränkelnden Chinesen sich "verletzt" fühlten, da sie immer noch Tawain als eine abtrünnige Provinz betrachen!


:o:mad::mad:
 
Mit dem Ergebnis bewiesen die Deutschen einmal mehr ihre Kompetenz in Strategiespielen (4 Medaillen) und Fußballsimulationen.

ich weiß nicht .. über die Sparten kann ich mich nicht recht freuen. die Königs- und Leistungsklasse Egoshooter ist wohl ohne Deutschland ausgekommen? :D
 
Seit wann ist die "königs/leistungsklasse" bitte egoshooter? Ein internationales Event mal bitte nicht durch die deutsche cs/shooter gefärbte brille sehen. Auf internationaler ebene ist und war schon immer Starcraft:Broodwar das beliebteste und mit abstand anspruchsvollste Game.

In diesem Sinne grats an Mondi für seinen 3. Platz!
 
Schade dass Dragonfood in CnC3 schon im Viertelfinale gegen Apollooo gespielt hat sonst hätts auch wieder mal ne medaillie für Österreich gebeben ;)
 
Zurück
Oben