-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Deutschland sahnt bei World Cyber Games ab
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Deutschland sahnt bei World Cyber Games ab
swoosh
Ensign
aphroali
Lt. Junior Grade
NoD.sunrise schrieb:Seit wann ist die "königs/leistungsklasse" bitte egoshooter? Ein internationales Event mal bitte nicht durch die deutsche cs/shooter gefärbte brille sehen. Auf internationaler ebene ist und war schon immer Starcraft:Broodwar das beliebteste und mit abstand anspruchsvollste Game.
In diesem Sinne grats an Mondi für seinen 3. Platz!
ich weiß nicht.. international in Asien vielleicht.
und von CS redet ja keiner
Quake FTW!!!
Screemon
Lt. Commander
Nunja, ich wette um alles, dass es Leute gibt, die 100% besser sind. Nur haben die eben nicht mitgemacht.
Gründe hierfür könnten finanzielle Mittel sein oder Organisatorisches (wie Arbeit, etc...)
Ich finde man sollte von allen Spielen dann die drei besten kostenlos "importieren" lassen und denen auch die Zeit dafür zur Verfügung stellen.
Dann könnte man wirklich sehen, wer der Beste ist! So ist es ja langweilig...
Gründe hierfür könnten finanzielle Mittel sein oder Organisatorisches (wie Arbeit, etc...)
Ich finde man sollte von allen Spielen dann die drei besten kostenlos "importieren" lassen und denen auch die Zeit dafür zur Verfügung stellen.
aphroali
Lt. Junior Grade
Screemon schrieb:Nunja, ich wette um alles, dass es Leute gibt, die 100% besser sind. Nur haben die eben nicht mitgemacht.
ein Paradebeispiel für die deutsche Mentalität
Crescender
Vice Admiral
omg, das mit diesern verf****** chinesen ist ja echt ne heftige sache. ist vor allem in der hinsicht ärgerlich, das einige "anti-killerspiele"-leute wieder auf die idee kommen, dies für ihre propaganda zu verwenden. nicht zu vergessen, was die chinesen damit anrichtien. da krieg ich echt sonen hals...
der medaillenspiegel ist aber der ewige medaillenspiegel, nicht der der WCG07
so long and greetz
der medaillenspiegel ist aber der ewige medaillenspiegel, nicht der der WCG07
so long and greetz
Mondis Bronze in Starcraft ist von den Medaillien die größte ,obwohl ich damit die Leistung der andren und vorallem die dauernde Dominanz der Schellhases bei Fifa nicht schmälern will , gut gemacht jungs
schade ,dass das CS team gegen den französischen WCG Goldmedaillien gewinner keine Schnitte hatte - hoffe das Potential der Mannschaft wird dann im nächsten Jahr in Köln endlich mal zu der langersehnten Medaille führen
schade ,dass das CS team gegen den französischen WCG Goldmedaillien gewinner keine Schnitte hatte - hoffe das Potential der Mannschaft wird dann im nächsten Jahr in Köln endlich mal zu der langersehnten Medaille führen
Realsmasher
Captain
29) Screemon :
zumindest bei bw war das sicher nicht so : die Deutschen die teilgenommen haben sind wohl auch mit die besten die es gibt.
Die anderen Spiele gibts alle nicht lange genug, als das man dazu was sagen könnte.
achja @ egoshooter als königsklasse... gott wie abgestumpft muss man schon als Zocker sein um sowas rauszuhauen. Vergleich mal bitte den Unterschied im Anspruch...oder tus besser nicht.
zumindest bei bw war das sicher nicht so : die Deutschen die teilgenommen haben sind wohl auch mit die besten die es gibt.
Die anderen Spiele gibts alle nicht lange genug, als das man dazu was sagen könnte.
achja @ egoshooter als königsklasse... gott wie abgestumpft muss man schon als Zocker sein um sowas rauszuhauen. Vergleich mal bitte den Unterschied im Anspruch...oder tus besser nicht.
aphroali
Lt. Junior Grade
SSJ schrieb:was seid ihr für welche?
Rein vom Preigeld her ist WC3 TFT die Königsklasse!
20$k für einen Sieger!
das ist die Königsklasse für dich?
L
Labtec
Gast
Was genau die Königsklasse ist, und was nicht, ist doch relativ egal.
Nur das es niemals ein Spiel wie CS oder so was sein wird, ist sicher
Nur das es niemals ein Spiel wie CS oder so was sein wird, ist sicher
Magellan
Fleet Admiral
Tjo wc3 lebt überhaupt nur noch weil es von seiten der industrie durch geldmittel gepusht wurde/wird, das hat aber nichts mit qualität, niveau oder größe der community zu tun. Sobald Starcraft2 da ist wird wc3 fallen gelassen da man für sc2 ja dann die neuere hardware benötigt.
ähm wenn ich international sage dann meine ich auch wirklich weltweit gesehen - asien macht dabei natürlich nen ordentlichen teil aus.
Zumindest bei broodwar haben die wcg immer relativ gut die besten der jeweiligen länder wiedergespiegelt.
aphroali schrieb:ich weiß nicht.. international in Asien vielleicht.
ähm wenn ich international sage dann meine ich auch wirklich weltweit gesehen - asien macht dabei natürlich nen ordentlichen teil aus.
Aha.. also bei sc:bw ist Savior definitiv DER dominante Spieler der letzten beiden jahre und der war auch dabei.Screemon schrieb:Nunja, ich wette um alles, dass es Leute gibt, die 100% besser sind. Nur haben die eben nicht mitgemacht.
Zumindest bei broodwar haben die wcg immer relativ gut die besten der jeweiligen länder wiedergespiegelt.
Mortaro
Lt. Commander
Ich bin zu alt ... nur so ist zu erklären dass das für mich keine sportliche Aktivität ist ...
Sicherlich werden jetzt wieder viele erklären wollen, dass so eine "WM" ja total anstrengend ist und auch körperlich voll schlimm, aber das sind Netzwerke auch, wenn man bis in die Puppen (sprich: bis zum nächsten Morgen) spielt.
Das "Training" an sich ist aber doch eher ... naja ... ein bisschen wenig im Vergleich zu "echtem" Sport.
Klar, viele werden jetzt ob meines blasphemischen Postings meckern, aber Ärzte sehen das etwas anders ... "eure" Verausgabung nützt dem Körper reichlich wenig, schützt auch nicht vor Krankheiten oder macht generell fit.
Ich habe kein Problem mit den E-Games, ich wehre mich aber dagegen, diese als Sport zu bezeichnen.
Diese Wettbewerbe sind nicht schlecht, auch bewundere ich die Leute die soviel können, aber es ist und bleibt eben kein Sport für mich...
Sicherlich werden jetzt wieder viele erklären wollen, dass so eine "WM" ja total anstrengend ist und auch körperlich voll schlimm, aber das sind Netzwerke auch, wenn man bis in die Puppen (sprich: bis zum nächsten Morgen) spielt.
Das "Training" an sich ist aber doch eher ... naja ... ein bisschen wenig im Vergleich zu "echtem" Sport.
Klar, viele werden jetzt ob meines blasphemischen Postings meckern, aber Ärzte sehen das etwas anders ... "eure" Verausgabung nützt dem Körper reichlich wenig, schützt auch nicht vor Krankheiten oder macht generell fit.
Ich habe kein Problem mit den E-Games, ich wehre mich aber dagegen, diese als Sport zu bezeichnen.
Diese Wettbewerbe sind nicht schlecht, auch bewundere ich die Leute die soviel können, aber es ist und bleibt eben kein Sport für mich...
Zuletzt bearbeitet: